Tach!

Diskutiere Tach! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo.Ich bin auch neu hier und habe mit Foren und Internet bisher nicht viel zu schaffen.Computer hassen mich. Zur Person,bin 29 Jahre,komme aus...
Jack Sparrow

Jack Sparrow

Neuling
Auto
Mazda 5 MZR 1.8l
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
VW-Golf 3
Hallo.Ich bin auch neu hier und habe mit Foren und Internet bisher nicht viel zu schaffen.Computer hassen mich.
Zur Person,bin 29 Jahre,komme aus dem Norden von Berlin und fahre einen Mazda 5 MZR 1.8l BJ 05 mit Trendpaket und Topausstattung.Vorher war ich VW-Fan mit teifergelegtem Golf usw.aber irgentwann holt ein denn doch die Vernunft ein.Besonders wenn man Familie hat.

#
schau mal hier: Tach!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wolfer

Na, denn mal "Willkommen an Bord Captain"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Willkommen im Forum und viel Spaß hier ;-)

MFG
Hagen

Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
ein [schild=11&fontcolor=4B0082&shadowcolor=EE82EE&shieldshadow=1]HERZLICH WILLKOMMEN![/schild] auch von mir, CAPTAIN! 8)

viel spaß und alles gute,
grüße Lavender

@ Wolfer:
genial :clap:

yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
dann auch von mir hi un happy posting :D

endlich mal wieder wer aus berlin :D

Wolfer

ein [schild=11&fontcolor=4B0082&shadowcolor=EE82EE&shieldshadow=1]HERZLICH WILLKOMMEN![/schild] auch von mir, CAPTAIN! 8)

viel spaß und alles gute,
grüße Lavender

@ Wolfer:
genial :clap:

@Lavender: :oops: DANKE! Ach, ich liebe diesen Captain. Der coolste Pirat aller Zeiten! - Und ein phantasievoller Name mehr in diesem Forum.

yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
@ yasa und wolfer:
vielen dank, die herren! :dance: das freut mich sehr!
ja, genialer film und coolster pirat aller zeiten - aber ist das nicht endgültig off topic?!?

viele grüße,
Lavender

Thema:

Tach!

Tach! - Ähnliche Themen

Erfahrungbericht Mazda 3 BM 2.2D nach 7.5 Jahren und ca. 100tsd km: Hallo Mazda-Freunde, nach längerer Abwesenheit…. ein Bericht nach ca. 7.5 Jahren und knapp 100tsd km als (Erst)Besitzer und Fahrer des Mazda 3...
Ein Hallo an Alle.....: Tach.... wollte mich mal kurz vorstellen, da ich es endlich mal geschafft habe mich zu registrieren. Ich bin Patrice und komme aus einem...
Mo aus Krefeld: Hallo ALLE miteinander! Sich vorstellen ist immer so eine eigentümliche Sache. Vor allem dann wenn man im Forum den ein oder anderen kennt...
MX-5 (NC) Anfänger hat einige Fragen - Kaufberatung: Guten Abend zusammen, wie es sich gehört, möchte ich mich zunächst vorstellen. Ich heiße Holger, bin 32 Jahre jung und komme vom schönen...
Mazda 6 - nur welcher?: Hallo zusammen, ich werde mich noch in diesem Jahr von meinem 323er trennen. Verkauft wird er jedoch nicht, er bleibt in Familienbesitz. ;) Ich...
Oben