Tach!

Diskutiere Tach! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Im Zuge der Abwrackprämie war auch für mich ein neuer Wagen mehr als fällig. (A propos: Jemand Interesse an einem 3er-Golf? Baujahr 1992, kein TÜV...

1. #1 Frau Bezelmann, 18.10.2010
    Frau Bezelmann

Frau Bezelmann Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5
    Im Zuge der Abwrackprämie war auch für mich ein neuer Wagen mehr als fällig. (A propos: Jemand Interesse an einem 3er-Golf? Baujahr 1992, kein TÜV mehr und das aus sehr guten Gründen... ;) Zunächst auf Caddy fixiert (ich brauche PLATZ, nicht so sehr für mich, aber für meinen Urlaub (3 Wochen Camping...)) kurvte ich dann doch mal bei Toyota vorbei (der Verso...) und dann bei Mazda. Und da stand es. Mein Auto. Ein kardinalroter Mazda 5. Liebe auf den ersten Blick und auf den zweiten noch viel mehr.
    Tja.
    Der kardinalrote ist Geschichte (Unfall), nun fahre ich brilliantschwarz. 2 Liter-Maschine, Active Plus. Es ist ein feines Auto.

Gibt´s bei Mazda eigentlich auch heizbare Frontscheiben? Nach 5 Minuten Kratzen auf Zehenspitzen heute Morgen frag ich einfach mal...

2. #2 BenWish, 18.10.2010
    BenWish

BenWish Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BL) MPS 2.3 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GG1 2.0
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und herzlich Wilkommen im Forum :)

Ja, beheizbare Frontscheiben gibt es bei Mazda...zum Beispiel im 3er. Aber beim Mazda5 glaube ich, ist dieses Feature nicht vorhanden :(

3. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Willkommen.. ist der neue Wagen denn auch der 5er?

Golf? Ehm.. nee :D

4. #4 Frau Bezelmann, 19.10.2010
    Frau Bezelmann

Frau Bezelmann Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5
    Jepp!

Thema:

Tach!

Die Seite wird geladen...

Tach! - Ähnliche Themen

1. Tach aus Berlin

Tach aus Berlin: Nachdem ich schon seit 12 Jahren bei einem Mazda-Händler im T&Z-Bereich arbeite, habe ich mir nach mehreren deutschen Fahrzeugen jetzt den ersten...
  2. tach au

tach au: sodele bin neu und hoffendlich richtig hier im NC forum ;-)
  3. Juten Tach,

Juten Tach,: Hallo zusammen, ich komme aus NRW (Duisburg) , männlich, 47 Jahre, Familienvater,Frau, Tochter 7 , Sohn 10 Jahre. Autos gehabt: Opel Rekort 2.0...
  4. tach, ich bin der neue.... :-)

tach, ich bin der neue.... :-): .... gibt es hier auch Mitglieder, die sich mit Fahrzeugtechnik auskennen und und Zugang zu spezifischen Werkstattunterlage haben? Nix im Sinne...
  5. Tach auch.

Tach auch.: Nach 15 Jahren Mitsubishi DG0 (ein Motor, ein Auspuff, 315 Tkm) war aufgrund fortgeschrittenen Verschleißes jetzt doch etwas neues fällig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden