Tach zusammen aus Ratingen

Diskutiere Tach zusammen aus Ratingen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Freunde, nun, nachem ich von 2005-2008 meinen ersten 3er hatte (ja, das Auto!) habe ich 2008 wieder dieses Wunderbare Fahrzeug genommen und...

1. SynTom

SynTom Einsteiger

Hallo Freunde,
    nun, nachem ich von 2005-2008 meinen ersten 3er hatte (ja, das Auto!) habe ich 2008 wieder dieses Wunderbare Fahrzeug genommen und fahre damit immer noch rum. (hier paar Bilder: www.igo24.de/mazda3 )

Gruß aus Ratingen
    Thomas

2. #2 BongoBash, 29.05.2011
    BongoBash

BongoBash Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F (BJ) BJ:9.1999 / 2.0 DiTD vor Facelift
    KFZ-Kennzeichen:
    Willkommen,

Schöner 3er gefällt mir ;)

lg Bongo

Thema:

Tach zusammen aus Ratingen

Die Seite wird geladen...

Tach zusammen aus Ratingen - Ähnliche Themen

1. Tach aus Berlin

Tach aus Berlin: Nachdem ich schon seit 12 Jahren bei einem Mazda-Händler im T&Z-Bereich arbeite, habe ich mir nach mehreren deutschen Fahrzeugen jetzt den ersten...
  2. tach au

tach au: sodele bin neu und hoffendlich richtig hier im NC forum ;-)
  3. Tach zusammen :)

Tach zusammen :): ...wollte mich kurz vorstellen! Ich heiße Nico, bin 33, im technischen Projektmanagement tätig, Schuhgröße 43 :D und fahre seit ca. einem Jahr...
  4. Tach zusammen

Tach zusammen: Hi, hab nach 4 Monaten warten endlich meinen MX5 bekommen, man - absolut super, hab nur das Problem das ich mein iPhone nicht wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden