tach, ich bin der neue.... :-)

Diskutiere tach, ich bin der neue.... :-) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; .... gibt es hier auch Mitglieder, die sich mit Fahrzeugtechnik auskennen und und Zugang zu spezifischen Werkstattunterlage haben? Nix im Sinne...

1. #1 Demio-2000, 16.10.2016
    Demio-2000

Demio-2000 Neuling

.... gibt es hier auch Mitglieder, die sich mit Fahrzeugtechnik auskennen und und Zugang zu spezifischen Werkstattunterlage haben? Nix im Sinne von "Ich hefe mir selbst".

2. #2 ChauveSouris, 16.10.2016
    ChauveSouris

ChauveSouris Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
    Servus Demio,

willkommen hier im Forum.
    Es gibt im FAQ Bereich einige Unterlagen. Wie es mit einem Demio ausieht (ich vermute mal, dass du aufgrund deines Nicks einen hast) kann ich dir aber aktuell nicht sagen

Liebe Grüße aus Regensburg

Flo

3. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Demio !
    Herzlich willkommen im Forum.
    Vielleicht findest du im Technikbereich die richtige Antwort für dein Problem.

4. #4 parko zolo, 17.10.2016
    parko zolo

parko zolo Neuling

Auto:
    Mazda CX-3
    KFZ-Kennzeichen:
    hi :D
    wilkommen :winke:

5. #5 Moninsi, 17.10.2016
    Moninsi

Moninsi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2
    Auch von mir noch mal ein warmes Willkommen!:dance:

Thema:

tach, ich bin der neue.... :-)

Die Seite wird geladen...

tach, ich bin der neue.... :-) - Ähnliche Themen

1. Ein neuer aus Wien...

Ein neuer aus Wien...: Hallo an alle! Ich will mich mal kurz vorstellen... 1987 war mein erstes Fahrzeug ein Mazda 323 1,3 Sport, mit Speziallackierung von vom...
  2. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  3. Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren

Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren: Hey leute hab vor nen halven jahr ca nen rx8 geschenkt bekommen, motor is "war" ausgebaut hab zum fahrzeug noch einen neu aufgebautn motor vom...
  4. Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1

Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1: Trotz Tausch von Lambdasonde eins und Fehlermeldung zurück gesetzt taucht nach Kilometer die Fehlermeldung wieder auf. An was kann das noch liegen...
  5. Demio Dw - Neues Radio

Demio Dw - Neues Radio: Hallo. Ich bin ein neuer Mazda Demio Besitzer, da ich diesen als Anfängerauto recht gut finde. Leider funktioniert der Ton vom Radio nicht. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden