Tach auch

Diskutiere Tach auch im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin moin, ich bin der Neue - Ich komm jetzt öfter. Bin seit März Besitzer und fahrer eines 323P Luxury. Und da dacht ich mir, ich meld misch...

1. Fisch

Fisch Guest

Moin moin,
    ich bin der Neue - Ich komm jetzt öfter.

Bin seit März Besitzer und fahrer eines 323P Luxury. Und da dacht ich mir, ich meld misch mal hier an. Also, auf fröhliches Posten

2. #2 Jörg de Börg, 20.05.2006
    Jörg de Börg

Jörg de Börg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Gute Entscheidung sich hier anzumelden :ja:

Na dann auch mal happy Posting und wenn du hast, stell doch gleich mal ein paar Bildchen von deinem 323P rein :smile:

3. Fisch

Fisch Guest

Danke
    Mach ich, solbald ich welche hab!

4. #4 dragon_girl, 20.05.2006
    dragon_girl

dragon_girl Guest

Hallo Fisch :winke:

Wünsche Dir auch viel Spass hier. :wink:

5. #5 yasashiku, 21.05.2006
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    na dann sag ich hier an der Stelle auch mal Herzlich Willkommen und auch Happy Posting! :D

Thema:

Tach auch

Die Seite wird geladen...

Tach auch - Ähnliche Themen

1. Tach aus Berlin

Tach aus Berlin: Nachdem ich schon seit 12 Jahren bei einem Mazda-Händler im T&Z-Bereich arbeite, habe ich mir nach mehreren deutschen Fahrzeugen jetzt den ersten...
  2. tach au

tach au: sodele bin neu und hoffendlich richtig hier im NC forum ;-)
  3. Juten Tach,

Juten Tach,: Hallo zusammen, ich komme aus NRW (Duisburg) , männlich, 47 Jahre, Familienvater,Frau, Tochter 7 , Sohn 10 Jahre. Autos gehabt: Opel Rekort 2.0...
  4. tach, ich bin der neue.... :-)

tach, ich bin der neue.... :-): .... gibt es hier auch Mitglieder, die sich mit Fahrzeugtechnik auskennen und und Zugang zu spezifischen Werkstattunterlage haben? Nix im Sinne...
  5. Tach auch.

Tach auch.: Nach 15 Jahren Mitsubishi DG0 (ein Motor, ein Auspuff, 315 Tkm) war aufgrund fortgeschrittenen Verschleißes jetzt doch etwas neues fällig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden