Tach auch

Diskutiere Tach auch im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin moin, ich bin der Neue - Ich komm jetzt öfter. Bin seit März Besitzer und fahrer eines 323P Luxury. Und da dacht ich mir, ich meld misch...
  • Tach auch Beitrag #1

Fisch

Moin moin,
ich bin der Neue - Ich komm jetzt öfter.

Bin seit März Besitzer und fahrer eines 323P Luxury. Und da dacht ich mir, ich meld misch mal hier an. Also, auf fröhliches Posten

#
schau mal hier: Tach auch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Tach auch Beitrag #2
Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
Gute Entscheidung sich hier anzumelden :ja:

Na dann auch mal happy Posting und wenn du hast, stell doch gleich mal ein paar Bildchen von deinem 323P rein :smile:

• Tach auch Beitrag #5
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
na dann sag ich hier an der Stelle auch mal Herzlich Willkommen und auch Happy Posting! :D

Thema:

Tach auch

Tach auch - Ähnliche Themen

MX 5 NC Nähe Koblenz: Moin zusammen! Ich fahre jetzt seit gut 1 1/2 Jahren einen NC und würde gern mehr in die Mx5 Familie einsteigen (auch wenn ich mit meinem...
[Mazda 626 GT Coupe Bj. 1988]: Mazda 626 GT Coupe Sehr seltenes Modell im Originalzustand wie am Tag der Erstzulassung Erstzulassung 4/1988 2.0 L - 144 PS Laufleistung ca...
Moin Mazda Community: Moin Ihr Lieben, ich wollte mich nur mal kurz in der Runde vorstellen 🙂 Ich bin seit Juli 2021 stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH 2.2 MZR-CD in...
Welcher Kupplungssatz?: Moin! Bei meinem Mazda 6 GH (2.0 Benziner, 147PS, Kombi) von 2008 ist seit einiger Zeit das Kupplungspedal sehr schwergängig, besonders die...
Mazda3 (BM) Metallisches klimpern im Motor Raum: Hallo Leute ich bin neu hier und Bräuchte mal Hilfe also wenn ich beim meine Auto Gas im Leerlauf oder beim ganznormeln fahren wenn die Drehzahl...
Oben