Tach ach....

Diskutiere Tach ach.... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ok, nun also zu mir: Hansi - bereits über 40 Jahre alt - aber noch in einem gut gepflegten Zustand! Aktueller Wagen: Mazda 626 2.0 GF Touring...

  1. #1 Hansi, 07.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2006
    Hansi

    Hansi Guest

    Ok, nun also zu mir:

    Hansi - bereits über 40 Jahre alt - aber noch in einem gut gepflegten Zustand!

    Aktueller Wagen:
    Mazda 626 2.0 GF Touring Edition
    EZ 12/2001

    Bereits gefahrene Mazda:
    MX-3
    2x 626 GE
    121 mit Faltdach (das Ei!)

    Ich hoffe, hier ein paar nette Leute zu treffen und ab und an ein paar gute Tipps zu erhalten.

    Grüße
    Hansi

    P.S.: Kann mir jemand verraten, wo ich günstig an weisse oder klare Seitenblinker für den Mazda 626 GF rankommen kann?
    Danke!
     
  2. #2 michi626, 07.12.2006
    michi626

    michi626 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 GF 1,9ltr. 66 KW 110000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DY 1,4ltr. 59 KW 77000km
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Hansi !
    [schild=11&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]Willkommen[/schild] !
    Und frohes posten .
    Gruß , michi626
     
  3. #3 Hagen_77, 07.12.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Sag ich auch mal Hallo und viel Spaß hier :winke:
     
  4. lisa

    lisa Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
    Auch von mir herzlich willkommen hier!

    Viel spass mit deinem Mazda...

    Grüsse

    lisa
     
  5. #5 Hesse1309, 07.12.2006
    Hesse1309

    Hesse1309 Nobody

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport Active 1.6, mephistograu-metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo und ein herzliches willkommen :winke:

    gruss aus hessen - hesse1309
     
  6. Hansi

    Hansi Guest

    Danke für die netten Begrüssungen!
     
  7. #7 Lavender Cheetah, 11.12.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    ein frohes hallo und herzlich willkommen auch von mir!
    viel spaß beim posten und in unserer netten runde,
    lg Lavender Cheetah
     
Thema:

Tach ach....

Die Seite wird geladen...

Tach ach.... - Ähnliche Themen

  1. Juten Tach

    Juten Tach: Hallo zusammen, nach Jahren der Abstinenz (mein erstes Auto war ein 323P) habe ich mir mal wieder einen Mazda gekauft, genauer gesagt ein 2017er...
  2. Tach aus Berlin

    Tach aus Berlin: Nachdem ich schon seit 12 Jahren bei einem Mazda-Händler im T&Z-Bereich arbeite, habe ich mir nach mehreren deutschen Fahrzeugen jetzt den ersten...
  3. tach au

    tach au: sodele bin neu und hoffendlich richtig hier im NC forum ;-)
  4. Juten Tach,

    Juten Tach,: Hallo zusammen, ich komme aus NRW (Duisburg) , männlich, 47 Jahre, Familienvater,Frau, Tochter 7 , Sohn 10 Jahre. Autos gehabt: Opel Rekort 2.0...
  5. tach, ich bin der neue.... :-)

    tach, ich bin der neue.... :-): .... gibt es hier auch Mitglieder, die sich mit Fahrzeugtechnik auskennen und und Zugang zu spezifischen Werkstattunterlage haben? Nix im Sinne...