Tablet im 6er GH fl

Diskutiere Tablet im 6er GH fl im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey, Ich möchte mir demnächst eine praktische und schicke Halterung für mein Nexus7 2013 basteln. Musik und Naviausgaben gibts via Bluetooth....

1. #1 Niranda, 06.12.2013
    Niranda

Niranda Einsteiger

Hey,
    Ich möchte mir demnächst eine praktische und schicke Halterung für mein Nexus7 2013 basteln. Musik und Naviausgaben gibts via Bluetooth. Geladen wird das ganze über Induktion per Qi Standard aus dem Zigarettenanzünder.
    die Halterung möchte ich so bauen, dass man das ganze durch leichtes stecken an der Konsole fixieren kann. Dazu würde ich den Aschenbecher und den Zigarettenanzünder als Fixpunkt nutzen.
    Bei den tablet bin ich mir noch nicht sicher. Entweder per Stecksystem, aber lieber mit 1-2 starken Magneten - dann brauch man die Hülle nicht annehmen. Fraglich nur, wie sich das auf die Induktion auswirkt.

Was sagt ihr zu dem Plan? :)
    Grüße

Thema:

Tablet im 6er GH fl

Die Seite wird geladen...

Tablet im 6er GH fl - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012

Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem neuen Gefährt. Mein Bruder hat mit seiner Knutschkugel einen Fahranfänger umarmt, und braucht einen...
  2. Mazda6 (GJ) Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.

Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.: Moin Leute, ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und bin so schon zu vielen Lösungen gekommen. Beim Fernlichtassistenten wurde ich aber...
  3. Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH

Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH: Hallo, weiß jemand was für einen Antennenanschluß das Orginal Radio hat?
  4. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH dreimal Warnlampen

Mazda 6 GH dreimal Warnlampen: Hallo, bei meinem GH kommen bei morgendlichen Temperaturen unter 12 Grad drei Warnleuchten im Cockpit, während der Fahrt. Manchmal geht es nach...
  5. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden