[SwissCake] Mein neuer Mazda 2 Sport

Diskutiere [SwissCake] Mein neuer Mazda 2 Sport im 121 / Demio / Mazda2 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo Wie versprochen hab ich nun auch paar Bilder gemacht und möchte euch mal zeigen was ich fahre 8) [IMG] [IMG] [IMG]

1. #1 SwissCake, 01.03.2008
    SwissCake

SwissCake Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 1.5 MZR
    Zweitwagen:
    VW Crafter Model 07
    Hallo

Wie versprochen hab ich nun auch paar Bilder gemacht und möchte euch mal zeigen was ich fahre 8)

2. #2 lordsteff, 08.04.2008
    lordsteff

lordsteff Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NCFL RC 2.0 MZR
    Ist das brilliantschwarz oder festivalschwarz?

3. Sascha

Sascha Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Eric!

Schönes Auto :D bleibt der so, oder wird er noch "verschönert"?

Gruss, Sascha

4. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali zäme
    Er wohnet du wohnsch jo grad be mer um de Egge also jo scho ned grad! No geili Chischte!

MFG
    Sam

5. tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

Das is aber kein Sport. ;)

Da ich kein lila drin seh, würd ich sagen brilliantschwarz.

6. #6 SwissCake, 09.04.2008
    SwissCake

Auto:
    Mazda 2 1.5 MZR
    Zweitwagen:
    VW Crafter Model 07
    Danke :) Bleibt vorerst so. Nächster Schritt wird sicher die Hinterscheiben verdunkeln sein. Optisch warte ich noch bis die Teile lieferbar, dann werd ich dass nochmals nachprüfen was man verschönern könnte :?:

7. #7 SwissCake, 09.04.2008
    SwissCake

Auto:
    Mazda 2 1.5 MZR
    Zweitwagen:
    VW Crafter Model 07
    Ja brilliant schwaz und doch wird in der Schweiz als Sport verkauft. Mir ist klar, dass der 3Türer MPS erst richtig Sport genannt werden darf, aber dass scheint Mazda Schweiz egal zu sein. :-D

8. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

Servus!

sieht super aus der 2er :)

Schwarze Scheiben und dann noch Tiefer 8)

9. #9 axel52, 04.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2008
    axel52

axel52 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 (NC1) 1,8/126 PS, EZ 07, satinsilber
    KFZ-Kennzeichen:
    G E I L !! Genau so bekomm ich den M2 Impression 1,5 in brillantschwarz Ende September, nur noch mit einer abnehmbaren AHK und Mittelarmlehne. Sieht toll aus !!

Dann sind es 1 schwarzer Mazda und 2 schwarze Motorräder in der Garage (Tochter fährt dann mit blauem Clio)

:( noch ca. 18-20 Tage...

Mein Händler hat einen tiefergelegten brillantschwarzen Umbau im Laden, unten am Heck mit Diffusor usw. Wenn ich mal in den nächten beiden Wochen vorbeischau und er steht da noch im Laden mach ich mal Fotos, das ist ein Knaller...

Der hier gezeigte M2 aus der CH hat ein Sport-Optikpaket (Dachheckspoiler, Frontschürze, Seitenschweller) das man auch bei uns a. W. für 410 € ordern kann. Wahrscheinlich wird man daher den Wagen auch als 4-Türer in der CH "Sport" nennen. Ich werde mir einzeln den Heckspoiler für 170 € nachrüsten lassen.

Thema:

[SwissCake] Mein neuer Mazda 2 Sport

Die Seite wird geladen...

[SwissCake] Mein neuer Mazda 2 Sport - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  2. Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.

Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.: Werte Fan-Gemeinschaft Suche für meinen Mazda 5 aus 2009 2,0 Ltr. das Bedienungshandbuch. Habe mir einen Mazda 5 2,0 ltr, aus 2009 besorgt leider...
  3. Ich bin auch neu...

Ich bin auch neu...: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe (noch) keinen MX5. Aber er kommt - in dieser Woche. Ein MX5 - NC Kenko. Gestern gekauft....
  4. Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  5. 3 BK Sport Spiegel

3 BK Sport Spiegel: Hi, Ich suche Teile der Sport Spiegel für denn 3er BK, wichtig wären mir die Spiegeldreiecke. Falls jemand was liegen hat und es loswerden will,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden