Sw-Update

Diskutiere Sw-Update im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Moin von der Ostseeküste, bin von HH an die Ostseeküste gezogen. Nun will/muss ich mit meinen Dicken zur Inspektion. Da ich hier `ne gute...

1. Aloew

Aloew Mazda-Forum User

Moin von der Ostseeküste,

bin von HH an die Ostseeküste gezogen.
    Nun will/muss ich mit meinen Dicken zur Inspektion. Da ich hier `ne gute freie Werkstatt ausfindig gemacht habe, soll dort auch die Inspektion ausgeführt werden.

Der Meister weist aber darauf hin, dass er nicht weiß ob von Mazda für den CX7 in den letzten 12 Monaten ein SW-Update bereitgestellt wurde. Um unnötigen Ärger zu umgehen, frage ich hier mal in die Runde.
    Letzte Inspektion bei Mazda war in 04.2014.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß von der Küste
    Alex

Thema: Sw-Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. software update mazda cx 5

,
  2. mazda cx 7 software update

Die Seite wird geladen...

Sw-Update - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BP Navi Update ?

Mazda 3 BP Navi Update ?: Hallo Gemeinde, hat schon jemand ein Lösung um die Navisoftware vom BP zu aktualisieren? Bin offen für Vorschläge.
  2. Mazda3 (BM) Höherer Verbrauch nach Software Update?

Höherer Verbrauch nach Software Update?: Hallo, bei unserem 4 Jahre alten Mazda 3 BM Sportsline; D-150 wurde innerhalb der Jahresinspektion Ende Februar 2019 auch ein Motorsoftware...
  3. Mazda 3 (BP) Software Version Updates

Software Version Updates: Welche Software habt ihr auf eurem 3er BP? Bei mir ist drauf: Lieferumfang: 10013 (könnte die Systemsoftware sein) Gracenote: 1.1.1.01670 (kann...
  4. Mazda5 (CW) Navi Update

Navi Update: Hey ! Ich habe einen Mazda 5, und seit neuestem wird immer angezeigt das ich ein Update einspielen soll. Wenn ich es jedoch mit der Mazda...
  5. Navi SD-Karte updaten

Navi SD-Karte updaten: Hallo, weiß jemand, wann das nächste Navi-Update kommt? Danke und viele Grüsse
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden