Sven-Alex stellt sich vor

Diskutiere Sven-Alex stellt sich vor im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi Leute, nachdem ich auch schon länger fleißig am mitlesen bin, hab ich mich nun auch mal angemeldet. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der...

1. #1 Sven-Alex, 07.04.2012
    Sven-Alex

Sven-Alex Neuling

Auto:
    Mazda 323 f BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Leute,

nachdem ich auch schon länger fleißig am mitlesen bin, hab ich mich nun auch mal angemeldet.
    Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Limburg (Lahn).

Mein allererstes Auto war eine Toyota Celica T23 (rot), die ich allerdings nur 1,5 Monate fahren konnte bevor ich (unverschuldet) in einen Unfall verwickelt wurde. Kurze Zeit später kam ich zu meinem jetztigen Mazda 323 f BA von '94 (wieder rot:)).
    Der 323 ist wirklich ein Top-Fahrzeug, aber ich bin im Moment dabei mich von ihm zu trennen und habe vor mir einen Mazda 3 BK Stufenheck (schwarz) zuzulegen. Kann aber auch sein, dass ich damit noch 1 Jahr warte da ich momentan noch in der Ausbildung bin und da das Geld ja bekanntlich immer knapp ist:(

Meine Eltern sind auch Mazda-Fans.
    Mein Vater fährt einen Premacy (der wohl bald auch verkauft wird). Und meine Mutter einen Mazda Demio (den ich als Führerscheinsneuling auch mit gefahren bin).

2. #2 pndbrooklyn, 07.04.2012
    pndbrooklyn

pndbrooklyn Stammgast

Auto:
    MAZDA 6 GH Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MAZDA MX 5 NC 1
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier...:dance:

3. #3 viper20023, 07.04.2012
    viper20023

viper20023 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 140CD 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hyundai Tucson (Meiner Frau)
    Willkommen im Forum

4. #4 Pascal83, 08.04.2012
    Pascal83

Pascal83 Mazda-Forum Profi

Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    Willkommen im Forum!

Viel Spaß beim Einlesen und viel Geduld beim Sparen, du weißt ja, wofür du es tust!

MfG

Pascal

5. #5 Butterflylyne, 08.04.2012
    Butterflylyne

Butterflylyne Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda2 1.5 Sport
    Willkommen. Hoffe du kriegst das Geld bald zusammen :)

Thema:

Sven-Alex stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Sven-Alex stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. 323 F stellt sich vor

323 F stellt sich vor: Hallo hier im Mazda Forum Wollte mich und mein Auto mal kurz Vorstellen: Ich habe einen 323 F vom Bj.97 von einem Rentner erworben,mit sage und...
  2. SaxnPaule stellt sich und seinen 6er vor

SaxnPaule stellt sich und seinen 6er vor: Hallo Community, ich bin der Paul, Erstzulassung 04/84 und wohnhaft in Dresden. Nach 12 Jahren Toyota (2 x 6 Jahre Avensis) bin ich auf der...
  3. Mazda stellt Modellpalette auf Euro 6d-TEMP um

Mazda stellt Modellpalette auf Euro 6d-TEMP um: Mazda CX-3 SUV Facelift 2018: Bilder, Ausstattung, Motoren Mazda stellt Modellpalette auf Euro 6d-TEMP um Bemerkenswert: der skyactiv benzin...
  4. Rachi stellt sich vor :)

Rachi stellt sich vor :): Hallo zusammen, ich heiße Rachi bin 22 und komme aus TIROL :D. Ich bin seit eine Woche Besitzer von Mazda 626 GF 1.8 100/101PS BJ: 05/2000 KM:...
  5. Ein neuer MX-5 stellt sich vor

Ein neuer MX-5 stellt sich vor: Hallo zusammen, am Montag hole ich ihn ab! Ein 2.0 sportline in rubinrot. Durch Zufall bin ich auf den neuen MX-5 aufmerksam geworden. Mitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden