Suzuki gn 125

Diskutiere Suzuki gn 125 im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Hallo. Ich versuche grade die GN von meiner Freundin wieder zum laufen zu bekommen. Leider springt der hobel nicht an. wollte jetzt gerne mal den...

1. #1 Schwarzfuss, 25.02.2009
    Schwarzfuss

Schwarzfuss Mazda-Forum User

Auto:
    626 bj.99 1,9l 90ps GF/GW
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo.
    Ich versuche grade die GN von meiner Freundin wieder zum laufen zu bekommen.
    Leider springt der hobel nicht an. wollte jetzt gerne mal den sprit ablassen habe aber ehrlich gesagt keine ahnung wo die ablassschraube an dem bock sitzt.:think:
    BITTE HELFT MIR:!::?::!:

Gruß Bernd

2. #2 Schwarzfuss, 26.02.2009
    Schwarzfuss

Schwarzfuss Mazda-Forum User

Auto:
    626 bj.99 1,9l 90ps GF/GW
    KFZ-Kennzeichen:
    Hat sich erledigt.
    Sprit ist raus. Wer suchet der findet.

;)

Thema: Suzuki gn 125
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gn 125 springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Suzuki gn 125 - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Borbet CB 4x100 für Mazda MX5, Opel, Toyota, Suzuki und viele mehr.

Alufelgen Borbet CB 4x100 für Mazda MX5, Opel, Toyota, Suzuki und viele mehr.: Biete hier meine gepflegten Alufelgen im Top Zustand ohne Bordsteinschäden an. Mit Gutachten für Mazda, Opel, Toyota, Suzuki, Daihatsu, Hyundai,...
  2. Rücklicht Original Suzuki Bandit GSF 600 / 1200 Bj: 2004

Rücklicht Original Suzuki Bandit GSF 600 / 1200 Bj: 2004: Hi Boardies, habe bei Ebay ein Originales Suzuki Bandit GSF 600 Rücklicht zum Verkauf. Original Suzuki Bandit GSF 600 1200 Rücklicht wie neu...
  3. streetfighter Suzuki

streetfighter Suzuki: Hi zusammen, bin einer von den Verrückten die nen streetfighter fahren. Hab die Suzuki selbst aufgebaut. Alles an dem Ding ist TÜV konform,...
  4. suzuki GSXR

suzuki GSXR: hallo,ich wollte im frühjahr den moped schein machen und dannach mir eine gebrauchte GSXR kaufen,dachte evtl an eine 750!wollte euch mal fragen...
  5. [kein Auto] Motorroller Suzuki Burgman AN 400 K1

[kein Auto] Motorroller Suzuki Burgman AN 400 K1: Hallo Leute, ich werde wohl demnächst auf einen größeren Roller umsteigen und deshalb steht mein 400er zum Verkauf. 27000 km, seit letztem Jahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden