Suzuki - der erste Schultag in Amerika

Diskutiere Suzuki - der erste Schultag in Amerika im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Der erste Schultag in einer amerikanischen Schule. Die Klassenlehrerin stellt der Klasse einen neuen Schueler vor, Sakiro Suzuki ( der Sohn des...

1. olli

olli Stammgast

Der erste Schultag in einer amerikanischen Schule. Die Klassenlehrerin stellt der Klasse einen neuen Schueler vor, Sakiro Suzuki ( der Sohn des Vorstandsvorsitzenden der Sony AG) .

Die Stunde beginnt:
    Klassenlehrerin:" Mal sehen wer die amerikanische Kulturgeschichte beherrscht, wer hat gesagt: GEBT MIR DIE FREIHEIT ODER DEN TOD ." Maeusestill in der Klasse, Suzuki hebt die Hand " Patrick Henry 1775 in Philadelphia". Sehr gut Suzuki.

Und wer hat gesagt:
    "Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen." Suzuki steht auf:" Abraham Lincoln 1863 in Washington. " Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schuler und sagt: "Schaemt Euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr" Man hoert eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am Arsch ihr Scheissjapaner" "Wer hat das gesagt ?" ruft die Lehrerin ..Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er:" General McArthur 1942 beim Kanal von Panama und Lee Iacocca 1982 bei der Versammlung des Aufsichtsrats von Generalmotors."

Die Klasse ist superstill, von hinten hoert man
    "Ich muss gleich kotzen"
    Die Lehrerin schreit: "Wer war das?"
    Suzuki antwortet: "George Bush Senjor zum japanischen ersten Minister Tanaka waehrend des Mittagsmahls in Tokyo 1991"

Einer der Schueler steht auf und ruft sauer:
    "Blas mir einen"
    Die Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluss wer war das jetzt?" Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monica Levinsky 1997 in Washington im ovalen Saal des Weissen Hauses."

Ein anderer Schueler steht auf und schreit
    "Suzuki du Scheissstueck"
    Und Suzuki:
    "Valentino Rossi in Rio beim Motorrad Grand Prix 2002"

Die Klasse verfaellt in Hysterie, die Lehrerin faellt in Ohnmacht, die Tur geht auf und der Direktor kommt herein: "Scheisse, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen"
    Suzuki: Bundeskanzler Schroeder nachdem ihm die Haushaltsrechnung von Finanzminister Eichel vorgelegt wurde.

2. Spawn

Spawn Guest

:megalach: :haha: :clap:

3. #3 chriis4, 08.03.2006
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    :ja: :megalach:

Ich hoff der Olli bleibt uns erhalten... :pray:

8) mfg
    chriis

4. #4 Mazda_Rider, 02.08.2006
    Mazda_Rider

Mazda_Rider Stammgast

Auto:
    Mazda 323 BG 16V
    Mein Gott, ich lach mich kaputt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :D

5. #5 626ditdMYBABE, 02.08.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ja GIBTS DICH AUCH NIOCH; irgend was hat gefehlt hier ohne dich! wilkommen zurück!

6. #6 Lavender Cheetah, 04.08.2006
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    echt arg! :respekt:
    wo hast du den her?!?

7. #7 Schurik29a, 07.08.2006
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    :haha: :haha: :haha: wegschmeiß....

echt super :!: :lachen: :lachen:

:respekt:

8. #8 Hagen_77, 07.08.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    :haha::haha: Der is gut :haha::haha:
    :ja::ja::ja::ja:

Thema: Suzuki - der erste Schultag in Amerika
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suzuki amerikanische geschichte

,
  2. suzuki erster schultag

Die Seite wird geladen...

Suzuki - der erste Schultag in Amerika - Ähnliche Themen

1. Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen

Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
  2. 323 (FA) Springt schlecht an beim ersten Start

Springt schlecht an beim ersten Start: Hallo zusammen, mein Mazda 323 f 1.5 ba 1996, hat ein Problem. Wenn ich morgens oder nach ein paar Stunden Standzeit, starten möchte, muss ich...
  3. Mazda 3 (BP) Erste Langstrecke

Erste Langstrecke: Heute Stand die erste Langstrecke mit Salzburg - Strasbourg am Programm. Positives: - wesentlich ruhigeres Fahrverhalten im Vergleich zum BN -...
  4. FAQ/DOIY für Mazda BT 50 Erste Generation (2006 - 2012)

FAQ/DOIY für Mazda BT 50 Erste Generation (2006 - 2012): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. Mein erstes Auto - MX5 NA

Mein erstes Auto - MX5 NA: Hallo Stelle euch hier auch mal meinen Mazda MX5 NA vor. Es handelt sich hierbei um die 1.6er Version mit 90 PS. Er hat 170 tkm, Motor und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden