Mazda2 (DJ) Surrendes Geräusch nach Abschalten des Motors

Diskutiere Surrendes Geräusch nach Abschalten des Motors im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, Wir haben seit kurzem zusätzlich noch einen einen 2019er Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Revolution. Da ist mir aufgefallen das nach dem...

1. Tomii

Tomii Einsteiger

Auto:
    Mazda MX 5 Skyactiv-G 165 Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

Wir haben seit kurzem zusätzlich noch einen einen 2019er Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Revolution. Da ist mir aufgefallen das nach dem ausschalten des Motores für ca. 20-30 Sekunden ein Surrendes geräusch zu hören ist. Weis echt jemand was das sein kann? Es hört sich an wie wenn es hinter dem Motor ca. in der Mitte entsteht.

Gruss Thomas

2. #2 Schrauberopa, 05.12.2019
    Schrauberopa

Schrauberopa Neuling

Auto:
    Mazda2 DJ G90 Sports-Line Automatik 04/2015
  3. Tomii

Tomii Einsteiger

Auto:
    Mazda MX 5 Skyactiv-G 165 Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für den Link, habe via Suche leider nicht gefunden.

Thema:

Surrendes Geräusch nach Abschalten des Motors

Die Seite wird geladen...

Surrendes Geräusch nach Abschalten des Motors - Ähnliche Themen

1. Surrendes Getriebe

Surrendes Getriebe: Moin liebe Mazda Gemeinde! Mein Gelber Rotzhaufen aus dem Jahre `99 hat ein extra Geräusch :) Dieses leider nicht gewollte Geräusch ist eine Art...
  2. Surrendes Geräusch aus dem Motorraum bei ausgeschalteter Zündung

Surrendes Geräusch aus dem Motorraum bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, ich höre seit heute bei meinem BK 2,0 Benziner ein surrendes Geräusch aus dem Motorraum bei ausgeschalteter Zündung. Das Geräusch kommt...
  3. schlagen/klopfen hintenrechts beim mazda6 / surrende servolenkung?

schlagen/klopfen hintenrechts beim mazda6 / surrende servolenkung?: schlagen/klopfen hinten rechts beim mazda6/surrende servolenkung???...
  4. schlagen/klopfen hinten rechts beim mazda6/surrende servolenkung???

schlagen/klopfen hinten rechts beim mazda6/surrende servolenkung???: hallo leute! bei meinem mazda 6 baujahr 05.2002 habe ich seit anfang des jahres immer so ein schlagen bzw klopfen. der auspuff ist es definitiv...
  5. Surrendes Geräusch unter der Motorhaube

Surrendes Geräusch unter der Motorhaube: Hallo!!! Bin neu im Forum und auf der Suche nach Antworten. Bin stolzer Besitzer eines 3 Mazdas Bj 11/06. Habe am Wochenende vergestellt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden