Surren der Lüftung

Diskutiere Surren der Lüftung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute, ich hab einmal folgende Frage. Eine ganze Zeit lang hat meine Lüftung rasselnde knatternde Geräusche gemacht, so als wenn ein Blatt in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gast2411102, 08.11.2009
    Gast2411102

Gast2411102 Guest

Hi Leute,

ich hab einmal folgende Frage. Eine ganze Zeit lang hat meine Lüftung rasselnde knatternde Geräusche gemacht, so als wenn ein Blatt in der Lüftung stecken würde. Mittlerweile ist dieses Geräusch weg, allerdings hört man dauerhaft ein leises Geräusch wie von einer Kreissäge.. Was kann das sein? Haben mehrere Mazda 2 Fahrer Probleme mit der Lüftung?

Fahrzeug: Mazda 2 DE , 1.3 86 PS , 4Türer , Baujahr April 2009

Grüße,
    der Silencer 8)

2. #2 DevilsFA, 08.11.2009
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
Thema:

Surren der Lüftung

Die Seite wird geladen...

Surren der Lüftung - Ähnliche Themen

1. BM 2.2D Nockenwelle Materialfehler mit Folgeschaden Turbolader (Surren)

BM 2.2D Nockenwelle Materialfehler mit Folgeschaden Turbolader (Surren): Super, das ist mir jetzt auch passiert. Nockenwelle, Kipphebel, Vakuumpumpe, Turbolader defekt. Wie hier beschrieben: Schaden Nockenwelle /...
  2. Mazda5 (CW) Surren beim Rückwärts fahren

Surren beim Rückwärts fahren: Ich frage mich schon länger, was dieses surren ist, welches beim einlegen des Rückwärtsganges kommt. Beim alten CR hatte ich das nicht.
  3. Mazda 6 Surren beim Motor

Mazda 6 Surren beim Motor: Hallo, habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem: Sobald ich den Motor starte ist ein merkwürdiges Surren zu hören. (Siehe Video) [MEDIA] Ich...
  4. Mazda5 (CW) surren, metallisches singen rechts vorne ab ca. 100km/h

surren, metallisches singen rechts vorne ab ca. 100km/h: Hab an Mazda 5, BJ 2009, 145000km und wenn ich schneller als 100km/h fahren vernehme ich ein Geräusch rechts vorne am Rad. Kann es schwer...
  5. MX-5 (NC) Surren, Summen nach Zündung an MX-5 NC 2.0 Niseko

Surren, Summen nach Zündung an MX-5 NC 2.0 Niseko: Hallo, mein MX-5 NC Niseko 2.0 surrt/summt aus dem Motorraum nachdem ich die Zündung auf Stufe 2 drehe! Kenne dieses Geräusch nur von meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden