Sucher Anhängerkupplung für BG Modell

Diskutiere Sucher Anhängerkupplung für BG Modell im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; nun ja, habe scho verschiedene AHK Hersteller Seiten besucht, da steht aber immer Modell BF ! hat das was zusagen ? oder ist das nur eine Facelift...

1. #1 Thomas E., 05.02.2007
    Thomas E.

Thomas E. Guest

nun ja, habe scho verschiedene AHK Hersteller Seiten besucht, da steht aber immer Modell BF ! hat das was zusagen ? oder ist das nur eine Facelift gewesen wenn ich nicht irre ? Hat noch einer eine AHK liegen gebraucht wäre natürlich noch besser.

kenne mich noch nicht so aus mit Mazda ist aber schönes flottes Wägelchen !!

2. #2 harryhops, 05.02.2007
    harryhops

harryhops Guest

hy
    habe die tage bei uns in bottrop aufen schrott nen bg mit hägerkupplung gesehen. ist abnehmbar von der firma brinks. von wo kommst du?

Thema:

Sucher Anhängerkupplung für BG Modell

Die Seite wird geladen...

Sucher Anhängerkupplung für BG Modell - Ähnliche Themen

1. Suche Anhängerkupplung für 323F BJ

Suche Anhängerkupplung für 323F BJ: Hallo, ich suche für meinen 2001er BJ eine Anhängerkupplung mit E-Satz und vielleicht eine Einbauerklärung, für letzteres würde ich auch noch...
  2. Suche "unstichtbare" Anhängerkupplung für Mazda 6 LimBj. 2014

Suche "unstichtbare" Anhängerkupplung für Mazda 6 LimBj. 2014: Hallo Zusammen, seit kurzer Zeit besitzen wir einen Mazda 6 Limousine. Nun bin ich auf der Suche nach einer Anhängerkupplung die man abnehmen...
  3. Suche Anhängerkupplung für Mazda6GY

Suche Anhängerkupplung für Mazda6GY: Hallo Leute, wie es in der Überschrift schon steht, suche Ich für meinen Mazda eine Anhängerkupplung. Volgende Daten: [Mazda6 GY 2.3 L...
  4. [Mazda 323 F BA] suche abnehmbare Anhängekupplung inkl. E-Anschluss

[Mazda 323 F BA] suche abnehmbare Anhängekupplung inkl. E-Anschluss: Hallo Mazdafreunde! Ich suche eine funktionierende Anhängevorrichtung für meinen Mazda 323 F Fünftürer Bj 1997. Schön wäre es ein Komplettset...
  5. Suche AHK Mazda 626 GF

Suche AHK Mazda 626 GF: möglichst abnehmbar und mit Elektrosatz - alles anbieten! Danke!