MX-5 (NB) Suche...

Diskutiere Suche... im MX-5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo liebe Leute, ich bin heute über ein Tuningteil gestolpert, was ich gern hätte: Den Postert Heckdiffusor "Race". Einigen von euch kennen den...

1. #1 SamFischer, 17.07.2016
    SamFischer

SamFischer Einsteiger

Hallo liebe Leute,

ich bin heute über ein Tuningteil gestolpert, was ich gern hätte: Den Postert Heckdiffusor "Race". Einigen von euch kennen den bestimmt. Soweit ich bisher herausgefunden hab wird der nicht mehr produziert und ist deshalb ein bisschen schwer zu bekommen.
    Wenn jemand, jemanden kennt, der jemanden kennt usw., der sowas hat und verkaufen möchte oder jemand weiß wo man sowas herbekommt, ich bin für jeden Tipp, Hinweis und Angebote dankbar!

Ach und wenn ich mich irre wie das Ding heißt, so sieht das Teil auf jeden Fall aus: [​IMG]
    Schonmal danke für eure Hilfe!

Thema:

Suche...

Die Seite wird geladen...

Suche... - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC

Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten oder Vergleichsgutachten für AZEV A Felgen, Größe 7,5x17H2, ET30. Montiert sind die Felgen auf einem RX-7...
  2. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  3. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  4. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  5. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden