Suche zweifarbige Nabendeckel mit dem alten Mazdalogo

Diskutiere Suche zweifarbige Nabendeckel mit dem alten Mazdalogo im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen ! Ich suche zweifarbige ,d.h. verchromt/matte Naben. bzw. Felgendeckel mit dem alten Mazdalogo . Dürften am ehesten an einem Xedos...

1. #1 MX-6-Fahrer, 13.03.2019
    MX-6-Fahrer

MX-6-Fahrer Mazda-Forum User

Hallo zusammen !
    Ich suche zweifarbige ,d.h. verchromt/matte Naben. bzw. Felgendeckel mit dem alten Mazdalogo .
    Dürften am ehesten an einem Xedos vor 1996 zu finden sein .
    Am liebsten natürlich aus dem Ersatzteillager .
    Und so sehen sie aus : Mazda Nabendeckel.jpg

Thema:

Suche zweifarbige Nabendeckel mit dem alten Mazdalogo

Die Seite wird geladen...

Suche zweifarbige Nabendeckel mit dem alten Mazdalogo - Ähnliche Themen

1. Suche Heckgitter für Mazda5

Suche Heckgitter für Mazda5: Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Heckgitter (also quasi das Gitter, das als zweite Heckklappe dient, damit die...
  2. Suche gebrauchten Mazda MX5

Suche gebrauchten Mazda MX5: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda MX5. Er sollte ein Laufleistung bis 150.000 km haben und nicht über 4000€ kosten....
  3. Mazda6 (GH) Suche Verschlussdeckelt für Ölfilter

Suche Verschlussdeckelt für Ölfilter: Hi, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Verschlussdeckel für das Ölfiltergehäuse. Online ist es nicht einfach das Teil zu finden. Jemand...
  4. Mazda3 (BM) Gangschaltung im 4., alte BT-Geräte, PDC

Gangschaltung im 4., alte BT-Geräte, PDC: Hallo, ZWEI FRAGEN, FÜR DIE SICH NICHT LOHNT JEWEILS EINEN EIGENEN THREAD AUFZUMACHEN: 1. Gangschaltung (Hauptproblem) Seit dem Kauf sind einige...
  5. Suche Sitzheizungsmatten Fahrersitz Leder Mazda 6 GG/GY

Suche Sitzheizungsmatten Fahrersitz Leder Mazda 6 GG/GY: Wer was hat bitte anbieten, Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden