SUCHE Zuseher von "Kerners Köche" und Koch-Profis

Diskutiere SUCHE Zuseher von "Kerners Köche" und Koch-Profis im Off Topic Forum im Bereich Public Section; hallo liebe foren-gemeinde!!! ich hab mal eine ungewöhnliche frage an euch: seht ihr euch kochsendungen an oder befinden sich unter euch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lavender Cheetah, 26.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hallo liebe foren-gemeinde!!!

ich hab mal eine ungewöhnliche frage an euch:
    seht ihr euch kochsendungen an oder befinden sich unter euch eingie (hobby-)köche?

ich studiere publizistik- und kommunikationswissenschaft und bin auf der suche nach rezipienten (zusehern) von kochsendungen - speziell von johannes b. kerner ("kerners köche"), die jeden freitag spät abends im zdf läuft.
    im rahmen eines proseminars sollen meine gruppe und ich eine forschungsarbeit zu dieser sendung verfassen, zu der wir interviews führen und rezipienten befragen sollen (fragebogen).

nun sind wir auf der suche nach leuten, die diese sendung sehen (oder sich damit auskennen) und die bereit sind, einen fragebogen auszufüllen!
    dieser würde per e-mail, pm oder skype verschickt werden und wäre auch über diese medien wieder zu retournieren.

wenn ihr fragen dazu haben solltet, könnt ihr sie mir jederzeit stellen - oder diese hier in diesem thread diskutieren!
    so hoffe ich auf eure unterstützung und bedanke mich für eure aufmerksamkeit!

liebe grüße, Lavender Cheetah und die Gruppe Rosa

2. #2 Bad Boy Romeo, 26.04.2007
    Bad Boy Romeo

Bad Boy Romeo Neuling

Ich kann dir kochen Dööööööner!:)

3. #3 Lavender Cheetah, 26.04.2007
    Lavender Cheetah

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    ich meinte richtig kochen :frown:

kann denn keiner von euch wirklich den kochlöffel schwingen und/oder schaut diese sendung?!?