Suche Zuheizer zum Tausch für meinen Mazda 3 BK 2.0 Diesel

Diskutiere Suche Zuheizer zum Tausch für meinen Mazda 3 BK 2.0 Diesel im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hi liebe Forenmitglieder, Bei meinem 3er 2.0 BK mit 110kW aus 2007 hat der Zuheizer ein Leck. Dort verliere ich ein wenig Kühlflüßigkeit. Der...

1. #1 raphbaph, 21.01.2021
    raphbaph

raphbaph

Hi liebe Forenmitglieder,

Bei meinem 3er 2.0 BK mit 110kW aus 2007 hat der Zuheizer ein Leck. Dort verliere ich ein wenig Kühlflüßigkeit.
    Der Tausch mit einem Original-Neuteil kostet 1.200€.

Hat vielleicht einer von Euch hier einen passenden gebrauchten zu verkaufen, der noch funzt?

Das wäre Hammer,
    Danke,Raphael

Thema:

Suche Zuheizer zum Tausch für meinen Mazda 3 BK 2.0 Diesel

Die Seite wird geladen...

Suche Zuheizer zum Tausch für meinen Mazda 3 BK 2.0 Diesel - Ähnliche Themen

1. Suche Farbcode für MAZDA 6 Wagon

Suche Farbcode für MAZDA 6 Wagon: Hallo kann mir bitte jemand den Farbcode meine MAZDA 6 Wagon JMZGY 198 2511 984 91 nennen? Vielen Dank im Voraus!
  2. suche Sitze für MX-5

suche Sitze für MX-5: hallo an alle, bin auf der suche nach gebrauchten MX-5 sitzen mit aufziehbarer kopfstütze.. idealer weise im raum südösterreich.. kennt jemand...
  3. Suche Mazda 323 F IV (BG)

Suche Mazda 323 F IV (BG): Hallo, ich suche seit längerem nach einem Mazda 323 F IV (BG) mit Klappscheinwerfer in fahrtüchtigem, guten Zustand. Bisher hatte ich auf den...
  4. Suche Mx 5 original 7 x17 Zoll Felgen Design 132

Suche Mx 5 original 7 x17 Zoll Felgen Design 132: Hallo, suche die Felgen vom Hamaki oder Senshu. LG
  5. Suche MX-5 NC Tankklappe silber

Suche MX-5 NC Tankklappe silber: Dürfte Plutosilber sein, Baujahr 2011. Version mit Softtop. Einfach mal alles anbieten.