Suche Zierleisten A-Säule Links und Rechts Mazda 323 BG

Diskutiere Suche Zierleisten A-Säule Links und Rechts Mazda 323 BG im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Liebe Community. Nachdem ich nun erfolglos einige Schrottplätze und Internetplattformen durchstöbert habe wende ich mich mit meiner...

1. #1 Faranos, 01.12.2010
    Faranos

Faranos Einsteiger

Auto:
    Mazda 323 C IV BG 1,3l 67 PS Bj 1990
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Liebe Community.

Nachdem ich nun erfolglos einige Schrottplätze und Internetplattformen durchstöbert habe wende ich mich mit meiner Suchanfrage an euch.

Ich Fahre einen Mazda 323 C BG Baujahr 1990.

Gesucht werden Die zierleisten an der A-Säule links und rechts.

Wobei die der Fahrerseite mir erstmal wichtiger ist da sie sehr Kaputt ist und ab und an durch die schneemassen in den letzten Tagen, Wasser in den innenraum getropft ist.

Es wäre toll wenn mir geholfen werden könnte egal in welchem Rahmen (ob Direktverkauf oder Verweis an einen Fachhändler zu günstigen Konditionen).

Ich habe nämlich nicht vor die Zierleisten direkt übers Mazda Autohaus zu bestellen da kostet mich eine ja schon 115,- Euro -.-'

MfG

Faranos

Thema: Suche Zierleisten A-Säule Links und Rechts Mazda 323 BG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 a-säule

,
  2. mazda 323 f bg a säule links und rechts

Die Seite wird geladen...

Suche Zierleisten A-Säule Links und Rechts Mazda 323 BG - Ähnliche Themen

1. Suche schwarzes Hardtop

Suche schwarzes Hardtop: Hallo, für meinen MX-5 NB 2002 Brilliantschwarz suche ich ein gebrauchtes gut erhaltenes schwarzes Hardtop. Vielleicht weis hier jemand wer ein...
  2. [Mazda 626 GD] Suche Zubehörkatalog + Stoßstange

[Mazda 626 GD] Suche Zubehörkatalog + Stoßstange: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zubehör Katalog/Prospekt (Ausstattung und Extras wie z.b. verschiedene Stoßstangen,...
  3. "Zierleisten fürs Dach" Mazda 3 Bj.2012 gesucht

"Zierleisten fürs Dach" Mazda 3 Bj.2012 gesucht: Hi, ich habe gesucht, und wurde doch nicht fündig. Für den Mazda 3 2.2 MZR-CD DPF SportsLine, Baujahr Ende 2012, suche ich die Zierleisten...
  4. Suche Erfahrungen für Chromzierleisten ausbauen und lackieren / folieren

Suche Erfahrungen für Chromzierleisten ausbauen und lackieren / folieren: Hi, bin im Internet und Forum leider nicht fündig geworden. Ich möchte die äußeren Chromzierleisten an den Fenstern und vorne am Grill (dieses...
  5. Suche Zierleiste A-Säule links 323 Bg 1.3 bj 89-94

Suche Zierleiste A-Säule links 323 Bg 1.3 bj 89-94: Hallo, Suche eine Zierleiste von der A-Säule linke Seite (Fahrerseite), für einen Mazda 323 BG C IV 1.3l bzw bj 89-94. MFG Butterfly3ffect
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden