Suche Zahnriemenscheibe Kurbelwelle für Mazda 323 F BA 1,5 16V (Bj 1997)

Diskutiere Suche Zahnriemenscheibe Kurbelwelle für Mazda 323 F BA 1,5 16V (Bj 1997) im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Ihr lieben, Ich suche dringend eine Zahnriemenscheibe für meinen 323. Nachdem der Führungsstift zwischen Riemenscheibe und Keilriemenrad...

1. #1 sonjmaus, 12.04.2011
    sonjmaus

sonjmaus Einsteiger

Auto:
    323f BA 1,5l 16V bj. 1997
    Hallo Ihr lieben,

Ich suche dringend eine Zahnriemenscheibe für meinen 323. Nachdem der Führungsstift zwischen Riemenscheibe und Keilriemenrad gebrochen ist muss ich sämtliche Teile in diesem Bereich wechseln. Ich habe bereits sämtliche Teile inclusive neuem Zahnriemensatz, Ventildeckeldichtung und Führungsstift. Es fehlt mir nur noch jene besagte Zahnriemenscheibe. Möglicherweise hat jemand von Euch eine Idee wo ich eine her bekomme. Bei der Suche im Web hatte ich bisher leider kein Glück.

LG Sonj

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 sonjmaus, 14.04.2011
    sonjmaus

sonjmaus Einsteiger

Auto:
    323f BA 1,5l 16V bj. 1997
    Dank dir,
    hab gerade nach geschaut. Aber leider nichts gefunden:(. Werde morgen mal da anrufen. Hoffe das sie das Teil da haben.

GlG sonj

Thema:

Suche Zahnriemenscheibe Kurbelwelle für Mazda 323 F BA 1,5 16V (Bj 1997)

Die Seite wird geladen...

Suche Zahnriemenscheibe Kurbelwelle für Mazda 323 F BA 1,5 16V (Bj 1997) - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden