Suche Winterräder für einen Mazda 3 G165

Diskutiere Suche Winterräder für einen Mazda 3 G165 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Wie schon in der Überschrift ersichtlich suche ich Winterräder für meinen G165. Wenn jemand welche loswerden will einfach melden. Am...

1. #1 Daniel_sun, 29.07.2015
    Daniel_sun

Daniel_sun Mazda-Forum Profi

Hallo

Wie schon in der Überschrift ersichtlich suche ich Winterräder für meinen G165. Wenn jemand welche loswerden will einfach melden. Am liebsten abholung Wien und Umgebung.

LG Daniel

Thema:

Suche Winterräder für einen Mazda 3 G165

Die Seite wird geladen...

Suche Winterräder für einen Mazda 3 G165 - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder MX-5 NC

Suche Winterräder MX-5 NC: Bitte keine Alt- und China-Reifen anbieten. Am liebsten 16'' Alus mit neuwertigen Markenreifen :)
  2. Suche Winterräder bereift für Mazda 6

Suche Winterräder bereift für Mazda 6: hallo zusammen, für meinen Mazda 6 Kombi Sport 2.0 werde ich spätestens im Oktober Winterräder beschaffen. Derzeit habe ich R18 bereift, denke...
  3. Suche gut erhaltene 4 Winterräder für 323F BJ Bj. 11/2000

Suche gut erhaltene 4 Winterräder für 323F BJ Bj. 11/2000: z.B. Typ 185/65R14 , 4 Loch Felge mit 100mm Lochkreis. Sollten gutb erhalten sein mit Markebreifen bis max. 250.-€ Bitte Nachricht schicken....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden