Suche Winterräder bereift für Mazda 6

Diskutiere Suche Winterräder bereift für Mazda 6 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; hallo zusammen, für meinen Mazda 6 Kombi Sport 2.0 werde ich spätestens im Oktober Winterräder beschaffen. Derzeit habe ich R18 bereift, denke...

1. #1 Volkinic, 06.09.2011
    Volkinic

Volkinic Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sport 2.0
    hallo zusammen,
    für meinen Mazda 6 Kombi Sport 2.0 werde ich spätestens im Oktober Winterräder beschaffen. Derzeit habe ich R18 bereift, denke aber, im Winter eher R16?

Weiß jd. welche Winterräder sich eignen oder hat jemand einen Tipp, wo man gute Winterräder am günstigsten bekommt?

Ggf. hat jemand welche abzugeben?

Grüße und Dank

Volkinic
    :D

2. [csa]

[csa] Mazda-Forum User

Hast ne PN

Thema:

Suche Winterräder bereift für Mazda 6

Die Seite wird geladen...

Suche Winterräder bereift für Mazda 6 - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Mazda 3 G165

Suche Winterräder für einen Mazda 3 G165: Hallo Wie schon in der Überschrift ersichtlich suche ich Winterräder für meinen G165. Wenn jemand welche loswerden will einfach melden. Am...
  2. Suche Winterräder MX-5 NC

Suche Winterräder MX-5 NC: Bitte keine Alt- und China-Reifen anbieten. Am liebsten 16'' Alus mit neuwertigen Markenreifen :)
  3. Suche gut erhaltene 4 Winterräder für 323F BJ Bj. 11/2000

Suche gut erhaltene 4 Winterräder für 323F BJ Bj. 11/2000: z.B. Typ 185/65R14 , 4 Loch Felge mit 100mm Lochkreis. Sollten gutb erhalten sein mit Markebreifen bis max. 250.-€ Bitte Nachricht schicken....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden