Suche Werkstatthandbuch bzw. Teilekatalog

Diskutiere Suche Werkstatthandbuch bzw. Teilekatalog im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, ich hab mir doch auch den M5 in der Top-Ausstattung bestellt und zwar ohne Navi. Ich möchte mir jedoch einen 7" Monitor in der...

1. #1 j.herbert, 11.10.2005
    j.herbert

j.herbert Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5
    Hallo Leute,

ich hab mir doch auch den M5 in der Top-Ausstattung bestellt und zwar ohne Navi. Ich möchte mir jedoch einen 7" Monitor in der Mittelkonsole verbauen und hatte deßhalb die Idee, ihn an der Stelle des serienmäßigen Navigationsmonitors zu plazieren. Eventuell die ganze Mechanik inkl. Motor nachzurüsten, daß er wie im Serienzustand auch auf- und einklappbar ist.

Könnte mir vielleicht jemand von euch bezüglich der einzelnen notwendigen Teile behilflich sein oder, was noch viel besser wäre, mal die Seite aus dem Mazda-Teilekatalog online stellen?

Mein Mazda-Händler ist innovativen Menschen wie mir doch eher skeptisch wenn nicht sogar ablehnend gegenüber eingestellt...

Vielen Dank schon mal...

Jens

2. #2 manni007, 11.10.2005
    manni007

manni007 Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 2.2 MZR-CD Exclusive-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo gute Idee,

werde meinen Händler mal nach fragen nach den Teilen für so eine Nachrüstung. (Der ist nicht so penibel Eingestellt sondern eher offen für so was).
    Ich arbeite momentan an so etwas ähnlichen aber nur als Rückfahrkamera, und zwar Heckspoiler mit Funkkamera und hatte geplant ein kleines Display im Schacht unter den Serienradio. Oben auf den Deckel des SerienNavi ist nähmlich schon die Dockingstation fürs MDA.

Wenn ich mehr weiß über die Teile stelle ich es rein.

Gruß

Manfred

3. #3 j.herbert, 18.10.2005
    j.herbert

Auto:
    Mazda 5
    Hallo Leute, was ist denn los?

Es kann doch nicht sein, daß niemand von euch Mazda-Spezis mir eine Antwort auf meine Frage geben kann. Wäre ja schon dankbar dafür, wenn jemand aus dem Teilekatalog vom M5 mal die Seite mit der Navigation hier posten könnte.
    Preise wären natürlich auch nicht übel...

Vielen Dank noch mal...

Jens

4. #4 manni007, 18.10.2005
    manni007

manni007 Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 2.2 MZR-CD Exclusive-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Kannste nicht lesen, hab doch gesagt wenn ich mehr weiß stell ich rein, also in der ruhe liegt das Ding. :roll:

5. #5 4Runner, 06.11.2005
    4Runner

4Runner Guest

Servus,

kann leider auch nicht direkt helfen. Habe jedoch erst auf der japanischen Seite von Mazda verschiedene Möglichkeiten für Bildschirmverbau gesehen. Zum einen haben sie 2Din Bildschirme direkt in der Mittelkonsole (dort, wo sonst das Radio ist). Desweiteren hatten sie scheinbar eine Konstruktion, wie sie bei Volvo verwendet wird. d.h. Bildschirm kommt senkrecht auch Cockpit hoch (dort wo original das Klappdisplay ist). Leider gibt es nur Bilder der fertigen Lösung und keine direkten 'Anleitungen'. - Zumindest zeigt mir mein Browser nur '???' an (von wegen der jap. Schriftzeichen).

Ach ja, noch was interessantes gesehen: http://www.premacy.mazda.co.jp/appeal1-3.html
    Mazda scheint in JP. nicht nur eine Kamera für hinten, sondern auch für vorn anzubieten. Diese ist dann im Mazda-Zeichen im Kühlergrill versteckt.

Gruss

4Runner

6. #6 j.herbert, 11.11.2005
    j.herbert

Auto:
    Mazda 5
    An alle, die es interessiert:
    Die Navigations-Einheit, das heißt Blende, Navi-Monitor und Drehmechanismus, gibt es nur komlett und kostet schlappe 3608.- plus MwSt.

Die spinnen die Japse... :shock:

Gruß Jens

7. #7 M3TopSport, 11.11.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @j.herbert
    die Blende kriegst du auch einzeln!

8. #8 j.herbert, 11.11.2005
    j.herbert

Auto:
    Mazda 5
    Also der Händler hat mir gesagt, daß es die Einheit nur komplett gibt. Wenn du aber weißt, daß man das Teil auch einzeln kriegen kann, kannst du mir bestimmt auch sagen, was es kosten soll..?

Jens

9. #9 M3TopSport, 12.11.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ich hoffe das wir doch von dieser Blende sprechen??
    2Din-Blende
    Teile-Nummer:
    C235-55-210A

Preis: 146,10

10. #10 j.herbert, 12.11.2005
    j.herbert

Auto:
    Mazda 5
    Nein, wir reden von der Blende, also dem Stück schwarzen Kunststoff, um den Navi-Monitor herum.
    Nicht die Radio-Blende.

Jens

Thema:

Suche Werkstatthandbuch bzw. Teilekatalog

Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatthandbuch bzw. Teilekatalog - Ähnliche Themen

1. Suche Luftfilterkasten Mazda 6 GH 2.0 Diesel

Suche Luftfilterkasten Mazda 6 GH 2.0 Diesel: aufgrund abgebrochenen Nippels neben dem LMM (tippe auf Unterdruckbehälter, 2 Schlauchanschlüsse) suche ich einen Luftfilterkasten (oder auch nur...
  2. Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5

Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5: Hallo, Leider ist die Halterung der Hutablage gebrochen und ich müßte die Seitenverkleidung hinten rechts ersetzen. Die Teile Nr. lautet...
  3. Mazda 3 (BP) Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte

Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte: Bin grad dran mich für Felgen für meinen bestellten M3 Fastback zu entscheiden und würd gern ein paar Meinungen hören. [IMG] Die zwei sind...
  4. Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC

Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten oder Vergleichsgutachten für AZEV A Felgen, Größe 7,5x17H2, ET30. Montiert sind die Felgen auf einem RX-7...
  5. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden