Suche Werkstatt mit Ahnung, Kreis Essen, 45355

Diskutiere Suche Werkstatt mit Ahnung, Kreis Essen, 45355 im Mazda CX-9 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Bin Besitzer CX9, und froh darüber! Suche eine Werkstatt im Raum Essen. Habe schon mal eine "gefunden", seitdem habe ich eine Warm- und eine...

1. #1 Mazda2010, 12.01.2019
    Mazda2010

Mazda2010

Bin Besitzer CX9, und froh darüber!
    Suche eine Werkstatt im Raum Essen.
    Habe schon mal eine "gefunden", seitdem habe ich eine Warm- und eine Kaltleuchte am
    hinteren Nummernschild. Danke, die brauche ich nicht!!!
    Alle haben Ahnung, nur keiner weiß wieviel!!!!
    Vielen Dank für Tip`s
    Frank

2. zehti

zehti Neuling

Hallo,

wenn Dir ca. 30min Fahrt nicht zu weit ist, dann kann ich Mazda Rath in Düsseldorf fürn CX-9 sehr empfehlen. Die haben immer alles sehr ordentlich beim CX9 gemacht und kennen sich mit dem Wagen aus.
    Mußt nur einen von Mazda verlangen (die haben auch Ford).

VG
    zehti

3. #3 Mazda2010, 13.02.2019
    Mazda2010

Mazda2010

Schönen Dank für die Antwort! Werde mich mal informieren.

4. 5ertom

5ertom Einsteiger

Auto:
    Mazda CX9 mit Iprom Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Kann ich auch nur empfehlen, sehr freundliches und kompetentes Team. Die in Essen taugen nichts haben mir meinen Mazda bei einer Inspektion kaputt repariert.
    Lächerlich
    Du bekommst in Ratingen auch einen Vorführwagen wenn Du signalisierst das Du aus Essen kommst. 15 Min von Rüttenscheid aus.
    LG

5. #5 Mazda2010, 15.02.2019
    Mazda2010

Mazda2010

Hallo,
    was ist bitte eine Iprom Gasanlage?
    LG

6. 5ertom

5ertom Einsteiger

Auto:
    Mazda CX9 mit Iprom Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Eine LPG Gasanlage mit Unterflurtank wobei das Gas mit Hochdruck in den Verbrennungsraum eingespritzt wird.

Thema:

Suche Werkstatt mit Ahnung, Kreis Essen, 45355

Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt mit Ahnung, Kreis Essen, 45355 - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Suche Werkstatt für Schweller in/um Hamburg

Suche Werkstatt für Schweller in/um Hamburg: Moin! Ich Habe einen gebrauchten mx5 nb (1999) mit rostproblemen gekauft. Es müssen wohl an beiden Schwellern reparaturbleche eingesetzt werden....
  2. Suche Mazda Werkstatt

Suche Mazda Werkstatt: Hallo zusammen, da mein Baby (3er BL Sport 151PS) unliebsame und unschuldige begegnug mit einem Golf hatte Fahrerseite von vorne bis hinten...
  3. Suche Werkstatt für Schweller-Reparatur MX-5 im Kreis Soest

Suche Werkstatt für Schweller-Reparatur MX-5 im Kreis Soest: Hallo, ich habe einen MX-5 NB Modell 12/2000 und meine Schweller rosten beide. Da ich gerne eine Reparatur hätte, die nicht nur den nächsten...
  4. Suche MX-5 Werkstatt/Schrauber im Raum Dortmund

Suche MX-5 Werkstatt/Schrauber im Raum Dortmund: Hallo zusammen, suche im Raum Dortmund eine MX-5 kompetente Werkstatt bzw. einen fachlich versierten Schrauber. Aktuell benötige ich...
  5. MX-5 (NB) Suche Werkstatt für Schweller

Suche Werkstatt für Schweller: Hallo, ich bin neu hier und aus Mannheim. Seid gegrüßt. Auch ich habe das "Problem" mit dem Schweller. Der hinten links ist völlig verrostet....