Suche Unterlagen zu den originalen Felgen

Diskutiere Suche Unterlagen zu den originalen Felgen im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi. Ich bin neu hier und habe nicht so richtig was gefunden über die Suchfunktion. Ich bin auf der Suche nach möglichst vielen Unterlagen zu den...
  • Suche Unterlagen zu den originalen Felgen Beitrag #1
Hoffi91

Hoffi91

Auto
Mx-3 V6, Mx-3 1.6er, 6 GJ Kombi 2.2D
Hi.
Ich bin neu hier und habe nicht so richtig was gefunden über die Suchfunktion.
Ich bin auf der Suche nach möglichst vielen Unterlagen zu den originalen RX8 Felgen.
Eigentlich brauche ich nur ein Gutachten zur Festigkeit/Radlast.
Mein Vorhaben ist es die Felge auf dem Mazda 6 GJ Kombi und auch auf dem mazda 323 f BA eingetragen zu bekommen.
Direkte Anfrage bei Mazda zum 6er war negativ, da die nur ein Vergleich zur Achslast ausstellen.
Hier auch Mal Bilder von dem wenigen was in den Felgen steht.
P_20211125_152937.jpg
P_20211124_152815.jpg

Thema:

Suche Unterlagen zu den originalen Felgen

Suche Unterlagen zu den originalen Felgen - Ähnliche Themen

Suche für Borbet BS Felgen ein Gutachten Mazda MX5 NA: Hallo grüße euch, jetzt habe ich die Wunschfelgen für meinen Mazda MX5 NA gefunden, Borbet BS in 16 Zoll, an der VA 7,5J ET35 (75635) und an der...
323 (BA) Bitte um Hilfe: Welche Reifengröße bei 15 Zoll Felgen ???: Hallo. Ich möchte meinen Mazda 323S BA EZ 11/95 , 1.5 16V, 88PS, mit Alufelgen ausrüsten. Eingetragen sind 175/70/R13 82H. Montiert sind aber...
323 (BA) Welche Felgen/ Bereifung ist erlaubt?: Hallo Miteinander, mein Name ist Patrik, ich bin neu hier und habe hierher gefunden, weil ich hoffe, dass mir der eine oder andere einen Hinweis...
323 (BA) 323 F (BA) detaillierte Felgendaten und Felgen gesucht!!: Liebe Mazda Freunde, ich bin seit ca. einer Woche besitzer eines 323 F (BA) Baujahr 8/95 (7118/460). Die aktuelle Sommerbereifung ist...
Suche Sportauspuff / Felgen / Gewindefahrwerk evtl Lederausstattung: Hallo hab mir vor kurzem einen Mazda 323 F BA 2.0L V6 gekauft nun wollte ich diesen ein wenig Verbessern. Suche einen Sportauspuff außerdem...
Oben