Suche unseren EX

Diskutiere Suche unseren EX im MX-5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo liebe Emmix und Mazda allg. Gemeinde, wir haben uns einen MX5 NC gekauft und schliessen somit an der Vergangenheit an. Das zieht sich bis...

1. #1 Feierabend, 08.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2014
    Feierabend

Feierabend Stammgast

Auto:
    MX5
    Hallo liebe Emmix und Mazda allg. Gemeinde,

wir haben uns einen MX5 NC gekauft und schliessen somit an der Vergangenheit an. Das zieht sich bis ins kleinste Detail.
    Der Emmix-Virus hat uns wieder voll erwischt. Das Beste dabei: Unsere 6-jährige Tochter spinnt total auf den Roadster.

Durch das einrichten meines Profils und erstellen des Albums von unserem ehem. Emmix, ist dass Interesse an dem Verbleib diesen Fahrzeugs stark gewachsen. Und somit kam ich auf die Idee die vielen Mazda begeisterten um Unterstützung zu Bitten.

Vielleicht kennt jemand, einen, der einen kennt, der wiederrum....

Schaut euch den NA Miata kurz an und vielleicht hab ich Glück.

Möchte mich schon mal herzlichst bei Euch für die Unterstützung bedanken.

Anhänge:

2. #2 Feierabend, 15.02.2014
    Feierabend

Feierabend Stammgast

Auto:
    MX5

3. #3 Feierabend, 01.05.2014
    Feierabend

Feierabend Stammgast

Auto:
    MX5

4. wodik

wodik Mazda-Forum User

Auto:
    MX5 NCRC brillantschwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX5 Sportsline G194 magmarot
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    so ist das im Leben....
    hättest ihn behalten müsstest du jetzt nicht suchen :D

du weisst doch bestimmt wer ihn gekauft hat, dann dürfte es kein Problem sein ihn zu finden, sofern er noch lebt ;)

5. #5 Feierabend, 01.05.2014
    Feierabend

Feierabend Stammgast

Auto:
    MX5
    Jupp, das Leben kann so hart sein.

Der der ihn damals gekauft hat, hat ihn nach 2 Jahren wieder verkauft. Ich hab ihn zwar schon angeschrieben, aber kam nichts zurück und außerdem geh ich davon aus, dass er das nicht mehr weiß. Wer hebt schon jahrelang All seine Verträge auf.

6. wodik

wodik Mazda-Forum User

Auto:
    MX5 NCRC brillantschwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX5 Sportsline G194 magmarot
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    kannst ja auch im MX-5 Forum mal einen Aufruf starten, ist nur z.Zt. leider OFF

Thema:

Suche unseren EX

Die Seite wird geladen...

Suche unseren EX - Ähnliche Themen

1. Suche Datei fur MPS Schriftzug

Suche Datei fur MPS Schriftzug: Hat jemand datein des MPS Schriftzug. benötigt zum Plotten und Sticken bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Jens
  2. Suche Mazda RX7 FD

Suche Mazda RX7 FD: Servus, da ich schon etwas länger auf der Suche nach einem Rx-7 FD bin und nicht wirklich fündig werde, versuche ich es mal hier. Wie gesagt, bin...
  3. Suche ein Kassettenfach für den 323 f bg

Suche ein Kassettenfach für den 323 f bg: Hi, ich suche noch ein Original Kassettenfach, welches den Aschenbecher in meinem 323 ersetzen soll. Wenn wer einen hat, oder weiß wo ich einen...
  4. [Doppelt] Suche unseren EX

[Doppelt] Suche unseren EX: Hallo liebe Emmix Gemeinde, wir haben ihn wieder - den Emmix Virus. Damals 2005, als der NC zum Händler kam, holten wir uns einen 94er NA...
  5. Suche für unseren Premacy , Scheinwerfer Stoßstange Kühler Schlossstrebe Pralldämpfer

Suche für unseren Premacy , Scheinwerfer Stoßstange Kühler Schlossstrebe Pralldämpfer: Hallo , meine bessere hälfte hatte heute einen Unfall unglücklich Jetzt hoffe ich mal das irgendjemand noch ein paar Premacy Teile liegen hat ....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden