[SUCHE] Universal Gummi Lippe

Diskutiere [SUCHE] Universal Gummi Lippe im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hey Leute bin praktisch nun ein Glücklicher Besitzer eines Mazda 3 BK Bj 2005 ich darf ihn leider erst gegen Ende der Woche abholen und da werde...

1. #1 JDMArsch, 11.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2012
    JDMArsch

JDMArsch Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK Sport Excl. (BJ 05) 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Touran FL 06 2.0 TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hey Leute bin praktisch nun ein Glücklicher Besitzer eines Mazda 3 BK Bj 2005 ich darf ihn leider erst gegen Ende der Woche abholen und da werde ich mich dann auch hier im Forum genauer vorstellen.

Jedenfalls bin ich schon auf der Suche nach Teilen für mein Auto.

Und bei den Amis hab ich dann diese "Front Bumper Chin Lip" entdeckt das sind einfach Gummi Streifen mit einem Doppelseitigen Klebeband und Schrauben.

Leider finde ich sowas in Deutschland nicht weil ich irgendwo gelesen habe das diese vim TÜV nicht akzeptiert werden oder so.

Aber ein versuch ists wert und eventuell weiß jemand wo es diese in Deutschland am Besten Online zu bestellen gibt. Da ich nicht so gerne ausm Ausland bestelle weil ich da schon einige schlechte Erfahrungen gemacht habe aber wenns nicht anders möglich ist muss ich dies wohl tun.

Hier habt ihr 2 Ebay Links:
    MAZDA FRONT BUMPER SPOILER CHIN LIP SPLITTER VALENCE BODY KIT WING TRIM 2 3 6 | eBay
    Mazda 3 performance EZ-3M FRONT BUMPER CHIN LIP SPOIL | eBay

Die sind wie schon im Titel erwähnt Universal sie müssen nur zurrecht geschnitten werden.

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

Dankeschön :)

2. #2 steffanoBS, 12.12.2012
    steffanoBS

steffanoBS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK KINTARO (Bj.2007)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,
    erstmal Willkommen hier im Forum :)

So, zu deinem Anliegen:

Also, die Links finde ich beide nicht soo "gut"
    Die hier wären evt. passender ;) (nur ein kleiner Auszug)
    RDX RACEDESIGN Shop - Vario-X3
    X-Performance Frontlippe - Mazda 3 BK - BODYKITFACTORY.DE
    Mazda Front Bumper Lip Splitter Chin Spoiler Body Kit Valance Trim Air Wing | eBay
    Mazda EZ Lip Front Bumper Spoiler Chin Splitter Valance Body Kit Wing Trim 2 3 6 | eBay (und vergiß bitte nicht, das du bei allen Lippen evt. noch lackieren draufrechnen mußt! bewegt sich zwischen 30-80€)

Naja, "akzeptiert" ist das falsche Wort, die muß man per Einzelabnahme eintragen lassen! Und ohne Teilegutachten wird das nochmal ein Stück schwerer, bzw fast unmöglich :(
    Nebenher, wäre es ganz interessant zu wissen, ob und was du noch an deinem "Kleinen" ändern willst?!
    Wenn du auch eine Tieferlegung anstrebst, würde ich diese als erstes in Angriff nehmen. Die ändert nämlich optisch schon so stark das Gesamtbild, daß du danach vielleicht gar keine Lippe mehr willst oder brauchst ;)

3. #3 M3RedGT, 12.12.2012
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Mal aus reinem interesse raus:

Wozu braucht/will man so ein Strassenkondom?

4. #4 steffanoBS, 12.12.2012
    steffanoBS

steffanoBS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK KINTARO (Bj.2007)
    KFZ-Kennzeichen:
    ;) brauchen tut man die gar nicht! (vielleicht ändert sich da der Luftwiderstand im 0,1-Bereich)
    Ist so wie die Eyelids u.ä. nur ne rein optische Sache...

5. #5 JDMArsch, 13.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2012
    JDMArsch

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Touran FL 06 2.0 TDI
    Danke Stefan ich werd mir sicherlich eine der beiden Gummilippen die du gelinkt hast holen..

Aber was ich nicht verstehe wieso eine Einzelabnahme für nen kack Gummi was geklebt und eventuell fest geschraubt wird das ändern den Look nur OEM minimal aber hm ich werd mal gucken wenn ich die Lippe geholt habe.

Und zu M3RedGT dieses Strassenkondom :D dient für mich nur der Optischen verfeinerung :P

6. #6 M3RedGT, 13.12.2012
    M3RedGT

Auto:
    Alles klar :D hatte gedacht dass das vlt. irgendeine Schutzfunktion erfüllt oder so. So wie diese schwarzen Motorhauben-dinger

7. #7 JDMArsch, 13.12.2012
    JDMArsch

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Touran FL 06 2.0 TDI
    Mag sein das es das eventuell tut aber ich denke eher weniger :P, aber du meinst Bra-Steinschlagschutz :)

8. #8 M3RedGT, 13.12.2012
    M3RedGT

Auto:
    Nur um das klar zu stellen.. etwas entstellenderes als diese hässlichen schwarzen Haubendinger hab ich bis dato noch nicht gesehen... Just my opinion

Bei mir um die Ecke würde so ein schöner weisser Evo stehen.. wenn der dieses Teil nicht drauf gesteckt hätte...

9. #9 KevinD89, 13.12.2012
    KevinD89

KevinD89 Guest

ich hatte son tei laufm einem a3 auch drauf, allerdings nur wenn ich autobahngefahren bin.....schön ist tatsächlich was anderes :D

10. #10 dschmiddi, 13.12.2012
    dschmiddi

dschmiddi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Bekommt man die Lippen nicht zufällig auch irgendwo in DE, hab auch riesen Interesse!

Thema: [SUCHE] Universal Gummi Lippe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 3 gummilippe

,
  2. Frontschürze lippe gummi forum

,
  3. Gummi frontlippe tüv

,
  4. gummilippe abe,
  5. http:www.mazda-forum.infosuche52898-suche-universal-gummi-lippe.html
Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Universal Gummi Lippe - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Gummi an der Heckklappe verloren...

Gummi an der Heckklappe verloren...: Hi allerseits, ich habe da mal eine Frage. Ich habe leider keine Ahnung wie das passieren konnte, aber ich hab an der Heckklappe links dieses...
  2. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  3. 626 (GF/GW) Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz

Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz: Hallo. Habe an meinen 626 GW Bj1999 2.0L 85 KW Schlüsseln. 7118/489 bei 170 tkm. die Kolben ausgebaut und bemerkt das am 3. Zylinder das Pleuel...
  4. Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006

Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006: Guten Tag, als Neuling möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Gerald und bin 58 Jahre. Vor Kurzem habe ich mir einen gebrauchten Mazda...
  5. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden