Mazda3 (BM) Suche und suche.. die neueste BM Firmware

Diskutiere Suche und suche.. die neueste BM Firmware im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, fahre immernoch meine BM und möchte die letzte 70.00.335 Firmware draufspielen. Leider finde ich diese nirgendwo. Bei Mazda Revolution ist...
mazman

mazman

Neuling
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
84
Zustimmungen
2
Ort
Heidelberg
Auto
M3 (BM) 120PS Sedan. /// Ex: Mazda 626 & 6 (GG)
Hallo, fahre immernoch meine BM und möchte die letzte 70.00.335 Firmware draufspielen. Leider finde ich diese nirgendwo.
Bei Mazda Revolution ist nur die US Version zu finden. Kann mir einer helfen?
 
Gruni

Gruni

Mazda-Forum User
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
284
Zustimmungen
48
Ort
47665 Sonsbeck
Auto
2017er Mazda3 HB BN 2.0 120PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2017er Mazda3 HB BN 2.0 120PS
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
moin,

der Server ist "umgezogen". Hier der Link direkt zur Firmware für die Europa-Modelle. Die letzte aktuellste Version ist die ..367
(Die 74.....-Version würde ich erstmal nicht beachten, da hier die Auflösung für die größeren Displays angepasst wurde und bei "unseren Displays" dann größere Icons dargestellt würden)

19.13 GB folder on MEGA

2 GB-Datei und genau nach Anleitung einspielen.

auf bald
Gruni
 
mazman

mazman

Neuling
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
84
Zustimmungen
2
Ort
Heidelberg
Auto
M3 (BM) 120PS Sedan. /// Ex: Mazda 626 & 6 (GG)
Hi Gruni,
danke für den Link und habe gleich zwei Fragen:
bisher habe ich immer mit zwei Dateien das Update durchgeführt. Zuerst das *.failsave File draufgespielt, dann das *.reinstall File und alles war ok.
Bei der *.367A Version ist nur ein "update" File sonst nix. Ist das normal?
Zweite Frage: Bisher habe ich die cmu150_EU_59.00.532 Version. Muss ich vor dem Update auf *367A Version erst die 70.00.100A draufspielen oder geht das glich mit dem 367A Update File?
Gruß Georg
 
Gruni

Gruni

Mazda-Forum User
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
284
Zustimmungen
48
Ort
47665 Sonsbeck
Auto
2017er Mazda3 HB BN 2.0 120PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2017er Mazda3 HB BN 2.0 120PS
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
moin,

1) erst die 70.....100 installieren incl. failsafe-Datei
2) dann erst 70....367 installieren, diese Version gibt es nur noch solo, also ohne failsafe-Datei

siehe Anleitung auch oben im Link: ....MUST READ.TXT

auf bald
Gruni
 
mazman

mazman

Neuling
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
84
Zustimmungen
2
Ort
Heidelberg
Auto
M3 (BM) 120PS Sedan. /// Ex: Mazda 626 & 6 (GG)
Danke Gruni.
Hat alles geklappt :)
 
Thema:

Suche und suche.. die neueste BM Firmware

Suche und suche.. die neueste BM Firmware - Ähnliche Themen

Mazda3 (BM) SOC Zustand selbst auslesen - suche OBD2 und SOFT: Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit jetzt das Batterie Symbol nicht mehr blau hinterlegt bekomme, trotz mehrmaligen laden mit dem Ctek 5.0...
Mazda3 (BM) SOC Ladezustand ermitteln auslesen: Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit jetzt das Batterie Symbol nicht mehr blau hinterlegt bekomme, trotz mehrmaligen laden mit dem Ctek 5.0...
Mazda3 (BM) Welche neuste MZD & Gracenote Software: Hallo, möchte meine BM Bj 2015 mit der letzten Software für dieses Modell updaten. Welche Version ist das und wo finde ich diese? Aktuell habe...
Mazda3 (BM) Schwarzer Grill und schwarze Details beim Mazda 3 BM?: Hallo zusammen. Ich fahre aktuell einen Mazda 3 BM G120. Es ist weiß, und ich dachte über kleine Modifikationen nach. Ich benötige eh neue Reifen...
Ausversehen falsche Mazda Connect Firmware installiert: Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich stelle mich kurz vor: Ich bin Andi und ich fahre aktuell noch einen Mazda 3 SKYACTIV-D 150 Sports-Line Baujahr...
Oben