Suche Tiefbettfelgen für Mazda 3 BL 2.2 Sportsline

Diskutiere Suche Tiefbettfelgen für Mazda 3 BL 2.2 Sportsline im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Also Ich fahre einen Mazda 3 BL 2.2 Sportsline 136kw ... den großen diesel eben ( 5/114 er Lochkreis ) und für diesen Sommer sollen neue Felgen...

1. #1 tnk4_phoenixxx, 20.03.2011
    tnk4_phoenixxx

tnk4_phoenixxx Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Also Ich fahre einen Mazda 3 BL 2.2 Sportsline 136kw ... den großen diesel eben ( 5/114 er Lochkreis )

und für diesen Sommer sollen neue Felgen her.

und zwar :
    - 18"
    - 225 breit
    - schwarz
    - Max 1500€ ( mit Reifen )

und am liebsten hätte ich in dem format auch noch tiefbettfelgen

hat jemand ne idee wo ich sowas herbekomme ???

Thema:

Suche Tiefbettfelgen für Mazda 3 BL 2.2 Sportsline

Die Seite wird geladen...

Suche Tiefbettfelgen für Mazda 3 BL 2.2 Sportsline - Ähnliche Themen

1. [Mazda 626 GD] Suche Zubehörkatalog + Stoßstange

[Mazda 626 GD] Suche Zubehörkatalog + Stoßstange: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zubehör Katalog/Prospekt (Ausstattung und Extras wie z.b. verschiedene Stoßstangen,...
  2. Suche eine Felge ...

Suche eine Felge ...: Hey, suche folgende Mazda 5 Felge... alles anbieten bitte ... LG
  3. Suche Fensterheberschalter links

Suche Fensterheberschalter links: Hallo, Ich bin im Begriff, einen Mazda 2 von 2011 zu kaufen. Allerdings ist die Schaltergruppe in der Fahrertür defekt und muss ausgetauscht...
  4. Suche Stoßstange für Mazda 2 DY

Suche Stoßstange für Mazda 2 DY: Hallo Geminde, ich habe mir einen Mazda 2 DY in hell Blau metallic gekauft. BJ: 2007 / 1,25L / SN: 7118 274 Einziges Manko: Ein Auffahrunfall...
  5. Suche Alufelgen Tiefbettfelgen Mazda MX5-NA

Suche Alufelgen Tiefbettfelgen Mazda MX5-NA: Suche Alufelgen Tiefbettfelgen für meinen Roadster den Mazda MX5-NA Die Alufelgen können neu oder gebraucht sein. Wie auf dem Foto zu sehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden