suche Teilenummer

Diskutiere suche Teilenummer im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Fachleute, ich glaube hier sind die Leute die mir helfen können. Ich bin auf der suche nach der Teilenummer eines Kraftstofffilters vom...

1. #1 Markus_l, 21.09.2005
    Markus_l

Markus_l Guest

Hallo Fachleute,
    ich glaube hier sind die Leute die mir helfen können.

Ich bin auf der suche nach der Teilenummer eines Kraftstofffilters vom 626 2.0 GT

So ein Filter ist in meinem Wagen eingebaut und def.
    Leider kann ich die Teilenummer nicht mehr entziffer und es ist, wie gesagt nicht der der in meinen Wagen gehört.
    Aber da einiges umgebau wurde, würde ich gerne diesen Filter wieder einbauen.
    Nur kann mein Teiledealer ihn nicht finden.
    Nur wenn er die Teilenummer hat, sagt er.

Ich geb euch mal die Infos die ich habe:
    Es ist ein Filter, der an der einen Seite eine Hohlschraube M12x1,25 hat und auf der anderen einen "normalen" Schlauchanschluß.
    Er ist , wie gesagt, wohl im 89'er 626 2.0i GT mit 88KW/120PS eingebaut.

Kann mir dzu jemand die Teilenummer vom Filter und der Hohlschraube geben??

Gruß und Dank
    Markus

2. Fragga

Fragga Mazda-Forum User

öhm hat der 2,0 gt nicht 140 Ps??? Naja, trotzdem, nimm die teile doch mal und geh damit zu nem Mazda-Händler oder einer Mazda Werkstatt, ein dort arbeitender meister wird das ding sicherlich kennen und schenll übern PC/Datenbank die nummer raussuchen! Nur so als notlösung falls hier im Forum keiner was weiss...

3. #3 Markus_l, 21.09.2005
    Markus_l

Markus_l Guest

Hi Fragga,
    mit der Leistung müßte es eigentlich hinkommen.
    Sämtliche Infos reden von 120 PS.

Hab bei einem Händler schon nachgefragt, nix.
    Taten irgendwie überfragt, sollte mal einen anderen ausprobieren.

Seht noch mal alle nach ob ihr nicht irgendwo Infos findet.

Gruß und Dank
    Markus

4. #4 wirthensohn, 21.09.2005
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Beim GD (ab '87, siehe den Avatar von Fragga) hatten die GT-Modelle den 2.0i 16V mit 103kW/140PS drin. Es gab dann noch den 2.0i 8V mit 66kW/90PS oder 79kW/107PS bzw. den 2.2i 12V mit 116PS, aber das waren alles keine GTs. Ein Motor mit 120PS ist mir nicht bekannt und gab es im GD auch nie.

Ist es vielleicht noch ein GC (Vorgängermodell)? Den gab es auch als 2.0 GT mit etwas weniger Leistung?!

Im Zweifelsfall schick mir einfach mal Deine Fahrgestellnummer (FIN aus dem Fahrzeugschein), dann kann ich Dir das genau Modell und die gesuchte Teilenummer schicken. Allerdings würde ich dann nichts anderes tun, was Dein Mazda-Händler vor Ort auch tun müsste - wenn er denn mit seiner Software umgehen könnte...

Gruß,
    Christian

5. #5 Markus_l, 22.09.2005
    Markus_l

Markus_l Guest

Hallo Christian,

ja, die Leistungsangaben sind die eines Typ GC.

Das Problem ist ja, das der Filter nicht in meinen Wagen gehört.
    Von daher habe ich natürlich auch nicht die passende Fahrgestellnummer.
    So einen Filter wollte ich aber wieder einbauen, weil ich dazu die Anschlüsse nicht wieder umzubauen brauche.

Hat vielleicht jemand einen 626 wo so ein Filter eingebaut ist und der mir seine Fahrgestellnummer mailen könnte ([email protected])??

Gruß
    Markus

6. Clexi

Clexi Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]V E R S C H O B E N in 626-Bereich ![/schild]

Thema:

suche Teilenummer

Die Seite wird geladen...

suche Teilenummer - Ähnliche Themen

1. Suche nach Nabe für Raid Sportlenkrad Silberpfeil 32cm für mx5 NB

Suche nach Nabe für Raid Sportlenkrad Silberpfeil 32cm für mx5 NB: Suche nach einer Nabe für das Sportlenkrad von Raid 320mm Silberpfeil. KBA 70248 mit Airbag Nabe sollte die Nummer 220 sein soweit meine Recherche...
  2. Suche Teilenummern für Ablagefach Armaturenbrett und Komfortblinken

Suche Teilenummern für Ablagefach Armaturenbrett und Komfortblinken: Soo, ich schon wieder. Habe mich jetzt mal durch das Forum und sonstige Internetseiten gewühlt und bin auf 2 Themen gestoßen, die mich für...
  3. Hilfe bei Teilenummer suche

Hilfe bei Teilenummer suche: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt knapp 3 Stunden ohne "echten" Erfolg gesucht habe und unser Mazda Händler mir nur den Preis aber nicht die...
  4. Suche Teilenummer für Bremssattel

Suche Teilenummer für Bremssattel: Hallo Leute, da bei mir eine Reparatur der Bremsen (hinten) ansteht, bin ich gerade dabei, mir die einzelnen Teile (Heart & Buss, die...
  5. suche eine Teilenummer

suche eine Teilenummer: Hi Leute habe meinen Wagen Tiefergelegt und möchte den gerne Begrenzen. Habe von einem hier aus dem Forum einen guten Tip bekommen ich soll die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden