Suche Teile für meinen 323f (BJ)

Diskutiere Suche Teile für meinen 323f (BJ) im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallöchen!!! Ich würde gerne wissen ob es für meinen 323f (BJ) Bj.99 andere Heckleuchten gibt, außer die vom facelift. eventuell auch...

1. #1 Freggle, 08.07.2007
    Freggle

Freggle Guest

Hallöchen!!! Ich würde gerne wissen ob es für meinen 323f (BJ) Bj.99 andere Heckleuchten gibt, außer die vom facelift. eventuell auch frontscheinwerfer, fahrwerke offene luftfilter etc...wäre super, wenn einer eine I-Net Adresse kennt oder sowas...Gruß Freggle

2. #2 harryhops, 08.07.2007
    harryhops

harryhops Guest

hallo
    es gibt einige schöne sachen für deinen. ich verweise dich mal an die tunerliste hier im forum ,vieleicht ist was für dich dabei.

3. #3 gummibär, 11.07.2007
    gummibär

gummibär Mazda-Forum User

Auto:
    323F(BJ) diTD 90PS
  4. #4 Freggle, 11.07.2007
    Freggle

Freggle Guest

Super!!! Vielen Dank!!! Endlich habe ich mal was gefunden!!!

Gruß Freggle

5. #5 Stephan, 11.07.2007
    Stephan

Stephan Mazda-Forum Profi

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Rückleuchten haben kein E Zeichen.

6. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

Rückleuchten gibt es keine mit e zeichen!

frontscheinwerfer gibt es in schwarz...

naja ein bischen suchen bei ebay und im net dann findet man schöne sachen!

Thema:

Suche Teile für meinen 323f (BJ)

Die Seite wird geladen...

Suche Teile für meinen 323f (BJ) - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  2. Suche Tuning Teile !!

Suche Tuning Teile !!: Hey Leute Bin neu hier, Und brauche mal eure Hilfe ich fahre einen mazda 3 bl bj 2009 2.0Liter disi 150ps und suche Äußerliche tuning teile vlt...
  3. Suche bestimmtes Teil nach Wildunfall

Suche bestimmtes Teil nach Wildunfall: Und zwar diesen plastebogen der den luftfilterkasten mit dem Ansaugdingens verbindet.Habe echt keine Ahnung wo ich noch suchen soll
  4. [Suche] Mazda MX-5 (NBFL), diverse Teile.

[Suche] Mazda MX-5 (NBFL), diverse Teile.: Hallo zusammen. Da ich meine Mia in etwas verändern möchte suche ich auf diesem Wege einige Teile, wenn jamnd was zu verkaufen hat wäre ich froh...
  5. Auf der Suche nach diesem Teil

Auf der Suche nach diesem Teil: Hallo zusammen, ich suche seit Stunden... Nach diesem Teil wie im Anhang. Es soll nur die Plastik Verkleidung sein und nicht mit Navi und allem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden