suche subwoofer,einer aus dem forum hat ihn aber wer??

Diskutiere suche subwoofer,einer aus dem forum hat ihn aber wer?? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo leute und zwar such ich einen bestimmten subwoofer,ich weiß nur noch einer aus dem forum hat ihn verbaut,ich weiß nur nicht mehr wer das war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B3N85

B3N85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo leute und zwar such ich einen bestimmten subwoofer,ich weiß nur noch einer aus dem forum hat ihn verbaut,ich weiß nur nicht mehr wer das war und die genau bezeichung des woofer´s!

was ich noch weiß!

war glaube ich ein pionee aktive suboofer(oder sowas),es war ein woofer wo der verstärker/endstufe auch gleich eingebaut war,das teil war schwarz und wurde an die heckklappe mit klett befestigt!

es war ein dünner länglicher kasten!

hoffe ihr könnt mir helfen,danke mfg ben

2. B3N85

B3N85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    -------------CLOSE_---------------

ich bin fündig geworden

Thema:

suche subwoofer,einer aus dem forum hat ihn aber wer??

Die Seite wird geladen...

suche subwoofer,einer aus dem forum hat ihn aber wer?? - Ähnliche Themen

1. Suche Bose-Lautsprecher Beifahrertüre (Tieftöner) für Madza 6 GJ Baujahr 2015 Facelift

Suche Bose-Lautsprecher Beifahrertüre (Tieftöner) für Madza 6 GJ Baujahr 2015 Facelift: Hallo, ich suche für meinen 6er Baujahr 2015 Facelift 2.2D 175PS einen Bose-Lautsprecher (Tieftöner) für die Beifahrertüre. Der jetzige wurde...
  2. Mazda3 (BK) Bj2006 - Suche Anleitung Scheinwerferwechsel

Bj2006 - Suche Anleitung Scheinwerferwechsel: Hallo, ich möchte bei meinem Mazda 3 Bk Bj 2006 Diesel die Frontscheinwerfer wechseln, da sie inzwischen deutlich matt geworden sind. Zudem ist...
  3. Suche 626 GD Schalter Heckscheibenheizung

Suche 626 GD Schalter Heckscheibenheizung: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Schalter für die Heckscheibenheizung für meinen 626 GD, die Originalnummer ist: GJ2166460B Kann auch gerne...
  4. Suche Subwoofer

Suche Subwoofer: Hi Ich suche einen orginal M6 GG/GY Bose Subwoofer für die reserveradmulde MfG spresel
  5. Suche Aktiv Subwoofer für Wohnzimmer

Suche Aktiv Subwoofer für Wohnzimmer: Hi Leute hat jemand vielleicht von euch einen alten aber noch guten Aktiv Subwoofer rumliegen. Bin nämlich auf der Suche nach einem. Sollte einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden