[Suche] Stossfänger & Rückleuchte links für 626 II GC Bj 86

Diskutiere [Suche] Stossfänger & Rückleuchte links für 626 II GC Bj 86 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, für den TÜV suche ich Stossfänger vorne und hinten für meinen schönen alten Mazda 626 typ GC (bj 1986). Hat jemand eine Idee wo ich...

1. #1 camembert, 03.10.2010
    camembert

camembert Neuling

Hallo,

für den TÜV suche ich Stossfänger vorne und hinten für meinen schönen alten Mazda 626 typ GC (bj 1986).

Hat jemand eine Idee wo ich das finden könnte? Am liebsten Teilehändler bei denen man übers Internet bestellen kann.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe,
    camembert

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Suche Stossfänger & Rückleuchte links für 626 II GC Bj 86

Hallo camembert,

Erstmal gehört eine Suchanfrage in die Suche und hat im Technik-Bereich nix verloren, daher von mir verschoben!

Nachdem in diesem Forum aber vor allem die neueren Fahrzeuge vorherrschen, verweise ich dich mal ganz dezent aufs Mazda Youngtimer Forum, da dort doch wesentlich mehr Fahrer von "alten" Mazdas unterwegs sind (ich bin da auch zu finden!). ;)

Ich denke, da wirst du eher fündig! ;)

LG & CU there,
    Jay

Thema:

[Suche] Stossfänger & Rückleuchte links für 626 II GC Bj 86

Die Seite wird geladen...

[Suche] Stossfänger & Rückleuchte links für 626 II GC Bj 86 - Ähnliche Themen

1. Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer

Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer: Moin, aufgrund eines Reifenplatzers suche ich einen Sommerreifen Marke Toyo, 225/55 R17 97V, vielleicht hat ja jemand da was rumliegen und freut...
  2. Suche PC Pofi

Suche PC Pofi: Hi ! Ich habe ein klitzekleines Problem .Ich habe eine 250 Leitung und es kommen nur 80 lt. Messung an. Auf dem Handy ist lt. Speedtest alles ok.,...
  3. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?

Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?: hallo experten, ich bin ein absoluter AHK-neuling und suche für meinem mazda 2 (diesel, 90 PS, Bj. 2009) eine anhängerkupplung, um einen...
  4. Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau

Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau: Hallo, wer kann mir kurzfristig weiterhelfen, suche den Farbcode meines Mazda 6 Bj 2006 im Fahrzeugschein steht Grau, am Türholm rechts steht...
  5. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden