Suche Stahl Pleuel,Schmiedekolben usw für mein mazda 323 BF1

Diskutiere Suche Stahl Pleuel,Schmiedekolben usw für mein mazda 323 BF1 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo an alle, Gestern habe ich von einem meiner Kunden einen alten Mazda 323 BF1 Turbo gekauft. Das Auto ist der absolute wahnsinn, der hat...

1. #1 cem-tuning, 28.09.2007
    cem-tuning

cem-tuning Einsteiger

Auto:
    Mazda BF! 1.6 16V Turbo
    Zweitwagen:
    Polo 6N 1.8T
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo an alle,

Gestern habe ich von einem meiner Kunden einen alten Mazda 323 BF1 Turbo gekauft.

Das Auto ist der absolute wahnsinn, der hat meinen M3 bis 150km/h stehengelassen und ich musste ihn kaufen.

Sodirekt am ersten Tag hatte ich einen kapitalen Motorschaden.

Jetzt suche ich dringend einen neuen Motor oder Block, Stahl pleuel wenn es geht neu, Schmiedekolben , die Stehbolzen und eine Dichtung 7.2:1.

Ich habe folgende komponenten: Supra 3 Ltr. Spritpumpe, Nissan 200SX Einspritzdüsen, RX7 Turbo, Dampfrad, erleichte kurbelwelle und Schwungscheibe, Chip, modifizierten luftmassenmesser, riesen ölkühler. Das Auto drehte noch gestern bis zu 9000Umin und hatte echte 265PS.

So jetzt brauche ich schnellstmöglichst die oben genannten Teile. Freue mich über jeden Anruf 0163 980 48 38 bitte keine mails oder Nachrichten

2. #2 Schurik29a, 01.10.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Moin und herzlich Willkommen im Forum :p

Bitte stelle Deine Teilesuche im Bereich "suche" hier im Forum ein. Verschieben werde ich den Thread vorerst nicht, weil ich mir schon vorstellen kann, dass die Eine oder andere Frage zum Auto, Umbau ect kommt ;)

Gruß Schurik

Thema:

Suche Stahl Pleuel,Schmiedekolben usw für mein mazda 323 BF1

Die Seite wird geladen...

Suche Stahl Pleuel,Schmiedekolben usw für mein mazda 323 BF1 - Ähnliche Themen

1. Suche Sportauspuff für Mazda 3 BK 2.0 (Sebring, Bastuck, Magnaflow, Remus)

Suche Sportauspuff für Mazda 3 BK 2.0 (Sebring, Bastuck, Magnaflow, Remus): Hallo, nachdem der Rost bei meiner aktuellen Abgasanlage über die Jahre gewütet hat, bin ich nun auf der Suche nach einer kompletten Abgasanlage...
  2. Suche für Mazda CX-5 Winterkompletträder Stahl oder Alu 17 Zoll

Suche für Mazda CX-5 Winterkompletträder Stahl oder Alu 17 Zoll: Suche 4 Winterkompletträder in 17 Zoll für den Mazda CX-5 zum Sommerpreis;) Stahl oder Alu wäre mir egal. Sie sollten noch sehr gut vom Profil...
  3. Suche 16" Felgen (Alu oder Stahl) mit Bereifung

Suche 16" Felgen (Alu oder Stahl) mit Bereifung: Hallo, Suche 16" Stahl oder Alufelgen im Lochkreis 5/100 für den Winter, damit ich mein Auto darauf stellen kann. Bitte alles anbieten. Danke.
  4. SUCHE WINTERALUS oder Stahl

SUCHE WINTERALUS oder Stahl: Hi Leute. Ich suche extrem dringend Felgen mit Winterbereifung. Lochkreis 4x 100. Möglichst billig egal ob Alu oder Stahlfelge. Kann jemand...
  5. Suche Antennenmast 60mm Durchmesser und 2-3 M länge Stahl

Suche Antennenmast 60mm Durchmesser und 2-3 M länge Stahl: Weiß einer woher ich ein Antennenmast (Rohr) 60mm Durchmesser und 2-3 M länge aus Stahl herbekommen kann???? Gruß Sergej
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden