Suche Sportfahrwerk 323 BG

Diskutiere Suche Sportfahrwerk 323 BG im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Moin, ich suche für meinen Bruder ein Sportfahrwerk oder kürzere Federn und normale Stoßis für einen Mazda 323 BG, kein F. Falls ihr nur das eine...

1. #1 dailydriver, 03.11.2011
    dailydriver

dailydriver Stammgast

Auto:
    Skoda Octavia 1U Combi L&K 1,8t
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    kein Mazda 626 GW - 2,0 - 115 PS - BJ 2000 mehr
    Moin,
    ich suche für meinen Bruder ein Sportfahrwerk oder kürzere Federn und normale Stoßis für einen Mazda 323 BG, kein F. Falls ihr nur das eine oder andere habt, könnt ihr euch ja trotzdem melden ;)
    Falls ihr was habt, meldet euch, ich stell dann den Kontakt her.

LG
    dailydriver

2. #2 dailydriver, 06.12.2011
    dailydriver

dailydriver Stammgast

Auto:
    Skoda Octavia 1U Combi L&K 1,8t
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    kein Mazda 626 GW - 2,0 - 115 PS - BJ 2000 mehr
    Alles klar, hier kann zugemacht oder gelöscht werden.

Thema: Suche Sportfahrwerk 323 BG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 323 1994 spoertfahwerk

Die Seite wird geladen...

Suche Sportfahrwerk 323 BG - Ähnliche Themen

1. Suche schwarzes Hardtop

Suche schwarzes Hardtop: Hallo, für meinen MX-5 NB 2002 Brilliantschwarz suche ich ein gebrauchtes gut erhaltenes schwarzes Hardtop. Vielleicht weis hier jemand wer ein...
  2. sportfahrwerk mazda 323p suche

sportfahrwerk mazda 323p suche: moin ich suche für ein mazda 323p bj96 ein fahrwerk giebt es irgentwo billige fahrwerke überall wo ich gucke kosten die über 500euro. giebt es...
  3. Suche Sportfahrwerk für 323

Suche Sportfahrwerk für 323: hi Leute, ich bin grad auf der suchen nach einem Sportfahrwerk für mein Mazda 323 BA coupe. Kennt jemand da einen guten Händler bei dem ich...
  4. [SUCHE] Sportfahrwerk 626 GF BJ 2000

[SUCHE] Sportfahrwerk 626 GF BJ 2000: Hallo Leute, hat jemand sowas für mich? meine hinteren Stoßdämpfer haben sich verabschiedet, und TÜV steht noch diesen Monat an... Gewindefahrwerk...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden