Suche Spiegelkappe für CX 7

Diskutiere Suche Spiegelkappe für CX 7 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hi, ich bin auf der Suche nach einer oder zwei Spiegelkappe/n für unseren neuen Mazda CX 7. Irgendein Schwachidiot hat das Spiegelgehäuse auf der...

1. #1 jutta_th, 10.07.2010
    jutta_th

jutta_th Einsteiger

Hi, ich bin auf der Suche nach einer oder zwei Spiegelkappe/n für unseren neuen Mazda CX 7. Irgendein Schwachidiot hat das Spiegelgehäuse auf der Fahrerseite kaputt gefahren, als wir im Bauhaus einkaufen waren.
    Der Wagen ist Schwarz. Am besten wäre also ein schwarzes Teil. Notfalls würden wir auch Chromfarben nehmen, dann aber für beide Seiten. :)

Wer kann uns helfen und uns sagen, wo wir so etwas herbekommen?
    Unser Mazda Händler denkt nämlich wir wären Millionäre, so eine Preisvorstellung hat der. Da kann ich nicht mithalten. Und bei ebay gibts nichts für einen CX 7.
    Bitte Nachricht über meine mailadresse: jutta_th@yahoo.de
    Gruß Jutta

2. #2 Dummerfrank, 11.07.2010
  3. #3 jutta_th, 11.07.2010
    jutta_th

jutta_th Einsteiger

Danke, danke Dummerfrank.
    Problem ist nur: ich kann kein englisch. Gibts die Seite auch in Deutsch mit deut. Anbieter? Sorry, hätte in der Schule wohl besser in Englisch aufpassen müssen.
    Gruß Jutta

4. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Das es eine Suchanfrage ist, ab in den extra Suche Bereich damit ;)

Thema:

Suche Spiegelkappe für CX 7

Die Seite wird geladen...

Suche Spiegelkappe für CX 7 - Ähnliche Themen

1. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  2. Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009

Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009: Hi ich suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Mazda 3Bk 2006-2009 mit SRA am besten in Blau Metallic. Oder kennt jemand einen Shop wo ich...
  3. Suche Stoßfänger

Suche Stoßfänger: Guten Abend ich bin neu hier und ich suche Dringend einen Stoßfänger für mein Mazda 3BK Teilenummer BR5S-50031 mit SRA ich finde einfach in keinen...
  4. Dachbox für den Cx 9 TB 1

Dachbox für den Cx 9 TB 1: Hallo zusammen, ich fahre einen CX 9 Bj 2015 und da nun der zweite Nachwuchs vor der Tür steht und wir gerne mit dem Auto verreisen, kam mir der...
  5. Ankaufpreis CX-9

Ankaufpreis CX-9: Guten Abend! Ich brauche eine dringende Hilfe. Ich werde meinen CX-9 verkaufen und suche einen Ankaufpreis dieses Fahrzeugs. Beim ADAC wird das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden