[Suche] Speziellen Schaltknauf für Mazda3 2010

Diskutiere [Suche] Speziellen Schaltknauf für Mazda3 2010 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; [Suche] Speziellen Schaltknauf für Mazda3 2010 [EDIT: Soll der des Mazda6 sein?) Hallo Leute, ich suche für meinen neuen Wagen den gleichen...

1. #1 Swarley, 24.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
    Swarley

Swarley Einsteiger

Auto:
    Mazda3 1.6i Fließheck (Aktuelle Generation)
    [Suche] Speziellen Schaltknauf für Mazda3 2010 [EDIT: Soll der des Mazda6 sein?)

Hallo Leute,

ich suche für meinen neuen Wagen den gleichen Schaltknauf welcher bei dem alten Mazda3 vom Baujahr 2006 dabei war (Warum auch immer). Er sah genau so aus wie dieser hier:

5 Gang Getriebe bitte!

Oder vielleicht weiß ja einer nach was ich genau suchen muss, ich weiß nicht mal von welchem Mazda das Teil stammt, wenn überhaupt!

Zustand sollte NEU oder SEHR GUT sein.

EDIT: Laut mehreren Informationen soll es der des Mazda6 sein...

2. Kumk8

Kumk8 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi GTA, M3 BK MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Käfer Audi 100 C1
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo

dieser Stammt aus einem Mazda 6

OE Nummer : GJ6E46030C00

Lg

Thema: [Suche] Speziellen Schaltknauf für Mazda3 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 3 2010 schaltknauf

,
  2. mazda 3 schaltknauf

Die Seite wird geladen...

[Suche] Speziellen Schaltknauf für Mazda3 2010 - Ähnliche Themen

1. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  2. Mazda3 (BM) Suche eine Fahrertür

Suche eine Fahrertür: Hallo zusammen, ich bin zur zeit (leider) auf der Suche nach einer Fahrertür für den 3 Mazda Bm bj. 2014.Kennt jemand vielleicht eine gute...
  3. 323 (BA) suche günstig dreieckscheibe

suche günstig dreieckscheibe: Hallo meine lieben, bin neu hier und hoffe das es richtig ist was ich hier mache ;) suche auf diesen weg eine günstige Dreieckscheibe links...
  4. SUCHE WERKSTATThandbuch

SUCHE WERKSTATThandbuch: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für meinen Mazda 6 Bj.2005. Kann mir da jmd. Helfen? Danke im Vorraus!
  5. Suche „Ein- und Ausstiegsschutz“ für die Fahrertür

Suche „Ein- und Ausstiegsschutz“ für die Fahrertür: [ATTACH] [ATTACH] Ich war diese Woche relativ viel in der Werkstatt (nicht wegen dem Mazda:cheesy:) und am Nürburgring. Heute sind mir die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden