Suche Sperrdifferential mx5 nb und Domlager vorne

Diskutiere Suche Sperrdifferential mx5 nb und Domlager vorne im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Suche ein Sperrdifferential aus einem mx5 nb 1,9er. Das Teil sollte sich in gutem Zustand befinden und keine Geräusche machen. Ausserdem suche...

1. m4g63t

m4g63t Neuling

Auto:
    mx5 nb 1,9er
    Zweitwagen:
    Eclipse Gst(4g63t) japan-import
    Suche ein Sperrdifferential aus einem mx5 nb 1,9er.
    Das Teil sollte sich in gutem Zustand befinden und keine Geräusche machen.
    Ausserdem suche ich ein gebrauchtes oder neues Domlager vorne rechts.
    Beides möglichst günstig;)
    Angebote bitte als Pn

2. m4g63t

m4g63t Neuling

Auto:
    mx5 nb 1,9er
    Zweitwagen:
    Eclipse Gst(4g63t) japan-import
    Hätte eventuell auch Interesse an einem 1,9er Getriebe(5 Gang oder 6 Gang) plus Kardanwelle(falls sich diese vom 1,6 zum 1,9er unterscheidet?!) und passender Schwungscheibe
    Bräuchte die Teile schnellstmöglich ,da ich gerade einen Atm umgebaut habe und das Fahrzeug auf der Bühne steht.
    Abholung bis 100km Umkreis von 64668 ist kein Problem.

Thema: Suche Sperrdifferential mx5 nb und Domlager vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx5 sperrdifferential nb

,
  2. mazda mx 5 nb sperrdifferential

Die Seite wird geladen...

Suche Sperrdifferential mx5 nb und Domlager vorne - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  3. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  5. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden