Suche soundfiles über Auspuffanlagen

Diskutiere Suche soundfiles über Auspuffanlagen im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute ich will mir eine Auspuffanlage holen weis aber leider nicht welche Es gibt viele. Sie muss einen geilen Klang im Stand, Anzug , Fahrt...
  • Suche soundfiles über Auspuffanlagen Beitrag #1

Bruuli

Hi Leute ich will mir eine Auspuffanlage holen weis aber leider nicht welche Es gibt viele. Sie muss einen geilen Klang im Stand, Anzug , Fahrt haben :)

• Suche soundfiles über Auspuffanlagen Beitrag #2

Bruuli

Bruuli schrieb:
Hi Leute ich will mir eine Auspuffanlage holen weis aber leider nicht welche Es gibt viele. Sie muss einen geilen Klang im Stand, Anzug , Fahrt haben :)
Und unter 700-600€ kosten

• Suche soundfiles über Auspuffanlagen Beitrag #3

chaser

verstehe ich das jez richtig?
du möchtest für nen RX8 ne Auspuffanlage haben die geil klingt un 600-700€ kostet?
Mhhhh........ aus em Kopf heraus wüsste ich jez da nix! aber ich guck ma! is ja mein Job! :)

Ah eine Frage hätte ich da noch! meinst du Auspuffanlage oder Endschalldämpfer?
Weil Auspuffanlage is alles Komplett! (ab Kat)
Oder nur en endpott?

• Suche soundfiles über Auspuffanlagen Beitrag #4

Bruuli

Ja den ESD sowas wie die Fox , Raggazzon etc.

Thema:

Suche soundfiles über Auspuffanlagen

Suche soundfiles über Auspuffanlagen - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Sportauspuffanlage: Hi liebe Mazda-Community, Morgen hole ich meinen frisch gekauften 6er GH Hatchback ab und mir ist schon bei der Probefahrt aufgefallen, dass er...
Mazda6 (GH) statt 3 BK nun ein 6 GH?: Hi, ich hatte in der Vergangenheit einen 3 BK Top Sport 2.0 gefahren, und später einen der letzten 6 GG als Active Plus 2.3. Den Mazda 3 fand ich...
Energie sparen - auch mit dem Elektro-Auto möglich: Mit dem Elektroauto sparsamer fahren - manchmal ist dies einfacher als gedacht. Batterie laden: Am Anfang, also etwa in den ersten 30% der...
Suche Felgen für 323 BF: Hallo liebe Community, ich suche für meinen 323 BF einen satz schicke Felgen, doch wegen des doch etwas ungewöhnliches Lochkreises von 114mm x 4...
Mazda 3 BP Fragen und Anmerkungen: Hallo zusammen, wir sind nun seit 3 Monaten stolze Besitzer eines Mazda 3 BP Skyactive G 150. Bisher sind wir mit dem Auto sehr zufrieden es gibt...

Sucheingaben

geile auspuffanlage für rx 8

Oben