Suche Smoor Roadster oder ähnliches

Diskutiere Suche Smoor Roadster oder ähnliches im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Smoor Roadster in 8x15 (ET erstmal egal), vielleicht hat ja jemand welche über und würde...

1. #1 Rudeguy, 05.10.2015
    Rudeguy

Rudeguy Neuling

Hallo,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Smoor Roadster in 8x15 (ET erstmal egal), vielleicht hat ja jemand welche über und würde sie abgeben? Ich bin auch offen für alles, was in die Richtung geht, als Minilote oder Watanabe oder was es da auch immer gibt :D

LG

Bosse

2. #2 MX5Holger, 06.10.2015
    MX5Holger

MX5Holger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 NC 1.8 Kenko
    Zweitwagen:
    VW Golf 6 GTI
    Was für Dinger?

Smart Roadster! :cheesy:

War Spaß.

3. #3 Luke-R56, 06.10.2015
    Luke-R56

Luke-R56 Stammgast

Auto:
    1600er MX-5 NA
    Ich finde es durchaus legitim, da die Daisies von den frühen NAs zu erwähnen. Sind halt 14 Zoll, aber gehen optisch in die gleiche Richtung - Ballonreifen sind eh geil :D
    Ansonsten könnte man noch über die Wählscheibenräder vom Mini nachdenken. Habe ich schon auf dem MX-5 gesehen, ich finds gut...

Anhänge:

4. #4 astmonster, 15.11.2015
    astmonster

astmonster Neuling

Auto:
    MX-5 NC 2.0 Niseko
Thema: Suche Smoor Roadster oder ähnliches
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smoor mx5

,
  2. smoor roadster 8x15

Die Seite wird geladen...

Suche Smoor Roadster oder ähnliches - Ähnliche Themen

1. Suche Sitzheizungsmatten Fahrersitz Leder Mazda 6 GG/GY

Suche Sitzheizungsmatten Fahrersitz Leder Mazda 6 GG/GY: Wer was hat bitte anbieten, Danke
  2. Suche Werkstatt mit Ahnung, Kreis Essen, 45355

Suche Werkstatt mit Ahnung, Kreis Essen, 45355: Bin Besitzer CX9, und froh darüber! Suche eine Werkstatt im Raum Essen. Habe schon mal eine "gefunden", seitdem habe ich eine Warm- und eine...
  3. Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck

Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck: Hallo :) ich suche für mein alten Mazda 626 GD 90bj Stufenheck, die Kleine Dreieckige Seiten Scheibe Hinten auf der Beifahrer Seite. Sie ist mir...
  4. Suche Mazda 3 Kühlergrill ohne Emblem

Suche Mazda 3 Kühlergrill ohne Emblem: Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich einen Kühlergrill ohne Emblem für meinen Mazda ab Bj 09/13 Vorzugsweise in schwarz aber nicht...
  5. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden