Suche Schrauber oder Werkstatt die sich mit MX5 NA auskennt,BO,DO

Diskutiere Suche Schrauber oder Werkstatt die sich mit MX5 NA auskennt,BO,DO im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, nach drei Werkstätt:xen ,mir unterschiedlichsten Antworten habe ich die Nase voll. Gibt es hier jemanden der mir was schrauben kann,oder...

1. #1 Pueppchen37, 01.02.2011
    Pueppchen37

Pueppchen37 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX5 NA-Mitsubishi Carisma GDI Exe
    Hallo,
    nach drei Werkstätt:xen ,mir unterschiedlichsten Antworten habe ich die Nase voll.
    Gibt es hier jemanden der mir was schrauben kann,oder ne MX Werkstatt kennt?
    Probleme.
    1.Servolenkung morgens ausfall,dreimal drehen alles gut,servopumpe ist bestellt.
    2.ein oder beide Schlafaugen klappen beim links lenken kurz zu,und direkt wieder auf...
    Hilfe,bin für jeden Tip dankbar....Servolenkung(Getriebe)wurde von einem bekannten eingebaut,denke der hat Murks gemacht:-(
    Freue mich über jeden Tread von euch..LG

2. #2 Foxhound, 06.03.2011
    Foxhound

Foxhound Stammgast

Hallo!
    Zu der Servolenkung - Ist genug Servolenkungsflüssigkeit drauf?

Und zu den Scheinwerfern,das hört sich nach dem Relais für die Klappscheinwerfer an,das sitzt unten im Fahrerfußraum.

Hatte ich auch schonmal,nachdem Austausch war es weg.

Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße
    Christian
    - Home
    - Home

3. #3 Pueppchen37, 25.08.2015
    Pueppchen37

Pueppchen37 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX5 NA-Mitsubishi Carisma GDI Exe
    Hei--superlieb danke dir…war laaaage nicht mehr hier..Servo wurde ausgetauscht..auch nur Schrott,aber lööft---Nach dem Relais hab ich geguckt alles fein,nur wenns regnet,Blintzelt er nach wie vor...ich hab mich damit abgefunden..LG Petra

Thema:

Suche Schrauber oder Werkstatt die sich mit MX5 NA auskennt,BO,DO

Die Seite wird geladen...

Suche Schrauber oder Werkstatt die sich mit MX5 NA auskennt,BO,DO - Ähnliche Themen

1. Suche in innenraum Sicherungkasten dauerstrom

Suche in innenraum Sicherungkasten dauerstrom: Hi Leute bin neu hier, habe den CX-5 Sportsline 194 Bj.2019 habe es am Wochenende mit blackvue dr900s-2ch Dashcam nachgerüstet damit der auch im...
  2. Suche Rücklicht (rechts) für Tribute 2.3 Bj. 2006

Suche Rücklicht (rechts) für Tribute 2.3 Bj. 2006: Hallo, ich suche dringend ein Rücklicht (rechts) für meinen Tribute 2.3 Bj. 2006. Hat jemand eines zu verkaufen oder kann mir weiterhelfen eines...
  3. MX5 NC-FL 160.000er Inspektion

MX5 NC-FL 160.000er Inspektion: Hallo, mein MX5 NC-FL Kaminari Coupe hätte letztes Jahr im Juli seine 160.000er Inspektion haben müssen. Da ich aber jetzt nach 8 1/2 erst...
  4. Suche Zubehörteile für den 626 GC!

Suche Zubehörteile für den 626 GC!: Ich suche alles was es damals an Zubehör für den Mazda 626 GC gab! Spoiler,Schweller,Nebelscheinwerfer,Zierstreifen,Felgen und was auch sonst...
  5. Suche Bremssattel

Suche Bremssattel: Hallo Leute. Ich suche einen Bremssattel mit Bremssattelhalter für einen 323 BF1 Turbo Bj 1985 bis 89. Hinten rechts! Wer hätte denn noch so etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden