Suche Schöne Klarglas voll LED Rückleuchten

Diskutiere Suche Schöne Klarglas voll LED Rückleuchten im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, Wie der Betreff schon sagt suche ich schöne Voll LED Klarglas oder voll LED schwarze Rückleuchten. Leider finde ich nur so Hybriden,...

1. #1 WallOfDeath, 04.02.2014
    WallOfDeath

WallOfDeath Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX5 NB Bj.98 1.8 16V 140PS
    Zweitwagen:
    VW Golf II
    Hallo,

Wie der Betreff schon sagt suche ich schöne Voll LED Klarglas oder voll LED schwarze Rückleuchten.

Leider finde ich nur so Hybriden, wo brems und Rücklicht LED und die Blinker, Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer mit normalen Birnen ausgestattet sind.

Könnte auch noch mit einer Brems, rück und Blinker LED Kombi leben.

Kennt jemand welche?

Lg

2. Gast

Gast Guest

Die Rückleuchten, welche du meinst, sind leider die einzigen. Solche, bei denen alles durch LED ersetzt ist, gibt es nicht. Wirst du aber auch für kein andere Auto finden ;) zumindest nicht mit Zulassung.

Du könntest höchstens bei den "hybriden" die normalen Glühbirnen durch LED "Birnen" ersetzen, aber auch das ist nicht ganz legitim.

3. #3 WallOfDeath, 04.02.2014
    WallOfDeath

WallOfDeath Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX5 NB Bj.98 1.8 16V 140PS
    Zweitwagen:
    VW Golf II
    Schade, habe gehofft dass es sowas irgendwo gibt, dann werde ich mich für solche entscheiden müssen, kann man denn da konkret was empfehlen? Da ich keine Lust habe 2 Aquarien zu kaufen.

Lg

4. Gast

Gast Guest

Die originalen sehen doch am besten aus.

So ziemlich alle nachgerüsteten sehen aus, als hätte man da ne Lichterkette reingelegt die man zu Weihnachten ans Fenster babbt.

Thema:

Suche Schöne Klarglas voll LED Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Suche Schöne Klarglas voll LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange für Mazda 2 DY

Suche Stoßstange für Mazda 2 DY: Hallo Geminde, ich habe mir einen Mazda 2 DY in hell Blau metallic gekauft. BJ: 2007 / 1,25L / SN: 7118 274 Einziges Manko: Ein Auffahrunfall...
  2. Suche Mazda 323F BG

Suche Mazda 323F BG: Guten Tag, ich glaube zwar nicht, dass ich hier fündig werde, aber ich versuche es trotzdem mal. Ich bin auf der Suche nach einem möglichst...
  3. 323 (BA) Mazda 323 V F BA 2.0 V6 BJ-1995 Klimakompressor-Suche

Mazda 323 V F BA 2.0 V6 BJ-1995 Klimakompressor-Suche: Hallo, ich suche verzweifelt einen passenden Klima-Kompressor. Laut Mazda-Händler Auskunft müsste dieser die Herstellernummer (B 01 C6 1450...
  4. Suche: Schöne 17" Felgen, passend für [323F BJ Baujahr 2000] (LK 4x100)

Suche: Schöne 17" Felgen, passend für [323F BJ Baujahr 2000] (LK 4x100): Suche Felgen aus Threadtitel, idealerweise mit noch guten Reifen. Muss nichts Exklsives sein, Voraussetzung ist aber eine ABE, die keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden