suche schaltplan verteiler-motorsteuergerät mazda2 dy

Diskutiere suche schaltplan verteiler-motorsteuergerät mazda2 dy im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo leute ich wünsche euch einen schönen tag ich habe ein problem und zwar brauche ich dringent einen schaltplan von zündverteiler...

1. torsti

torsti Einsteiger

hallo leute

ich wünsche euch einen schönen tag

ich habe ein problem und zwar brauche ich dringent einen schaltplan von zündverteiler zum motorsteuergerät da ich einen kabelbruch habe und nicht weiss wo da die kabel genau her gehen

bei mazda wollen die mir das nicht wirklich geben habe es bei 5 werkstätten versucht aber ohne erfolg

die daten mazda 2 dy 1,6 16v 101ps bj 2003

wollte mir schon die reperaturanleitung kaufen aber nur um den schaltplan zu bekommen 50 euronen ausgeben lohnt sich auch nicht wirklich

ich danke für euere hilfe

Thema:

suche schaltplan verteiler-motorsteuergerät mazda2 dy

Die Seite wird geladen...

suche schaltplan verteiler-motorsteuergerät mazda2 dy - Ähnliche Themen

1. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  2. Mazda2 (DJ) Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch

Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch: Hallo Leute, Endlose Googlesuchen und recherchen haben leider nichts ergeben also frage ich mal hier. Ich wollte bei meinem Mazda2 Kizoku die...
  3. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden