suche Schaltplan CR-YM4273KA

Diskutiere suche Schaltplan CR-YM4273KA im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute! Ich suche den Schaltplan Autoradio Typ CR-YM4273KA kann mir da Jemand weiter helfen. Vorab schon mal Danke.

1. #1 Schorsch, 27.08.2007
    Schorsch

Schorsch Guest

Hallo Leute!
    Ich suche den Schaltplan Autoradio Typ CR-YM4273KA
    kann mir da Jemand weiter helfen.

Vorab schon mal Danke.

2. #2 future74, 27.08.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Was ist das für ein Radio,mit der Nummer fang ich leider nichts an? Mit Boseanlage oder ohne?

Schreib mir deine Emailadresse, dann schick ich es dir dann.

Grüsse Peter

3. #3 Schorsch, 28.08.2007
    Schorsch

Schorsch Guest

Hallo Peter!
    Also ich habe ein Radio mit BOSE Anlage und brauche die Steckerbelegung für den externen CD player. Solltes Du die anderen Steckerbelegungen auch noch haben, wäre ich Dir sehr dankbar wenn ich die auch noch bekommen könnte.
    Meine Adresse [email protected]

MfG Roland

4. _m0m0_

_m0m0_

Hab die Steckerbelegung vom externen CD-Wechsler da, aber leider keinen Scanner. Die Steckerbelegung vom Radio findest du hier: http://www.tobias-albert.de/ta_autohifi/mazda_audio/2001/mazda_2001.html

Nun zur Belegung des Wechsler-Steckers:

,__________X_________,
    2O 2M 2K 2I 2G 2E 2C 2A
    2P 2N 2L 2J 2H 2F 2D 2B

Das X ist die obere Seite des Steckers, also wo seitlich 2 Einkerbungen sind und in der Mitte so ein Ding raussteht.

2A = Masse
    2B = Systemstummschaltung
    2C = Rechter Eingang +
    2E = Linker Eingang +
    2G = Signalmasse
    2J = TNS (+)
    2K = Bus (-)
    2L = Bus (+)
    2O = ACC
    2P = B +
    Alle andern sind unbelegt.

So, das is alles was auf meinem Zettel steht, hoffe geholfen zu haben.

lg
    Christian

5. #5 Schorsch, 03.09.2007
    Schorsch

Schorsch Guest

Hallo Leute bedanke mich für die Hilfe bis bald.

Thema: suche Schaltplan CR-YM4273KA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CR-YM4273KA

Die Seite wird geladen...

suche Schaltplan CR-YM4273KA - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan Heckwischer

Suche Schaltplan Heckwischer: Hallo zusammen, ich hab mir an meinem 6er BJ 01/2019 eine Anhängerkupplung angebaut. Irgendwie muss ich wohl ein Kabel herausgezogen haben oder...
  2. Suche Schaltplan für Mazda6

Suche Schaltplan für Mazda6: Hi. Suche einen Schsltplan für meinen M6 bj 05 Kombi Diesel 120ps
  3. suche schaltplan verteiler-motorsteuergerät mazda2 dy

suche schaltplan verteiler-motorsteuergerät mazda2 dy: hallo leute ich wünsche euch einen schönen tag ich habe ein problem und zwar brauche ich dringent einen schaltplan von zündverteiler...
  4. Suche Schaltplan für Motor Mazda 323 F BJ (Baujahr 2000) (1,4 Liter Motor)

Suche Schaltplan für Motor Mazda 323 F BJ (Baujahr 2000) (1,4 Liter Motor): Wie schon oben beschrieben suche ich einen Schaltplan für den Motor eines Mazda 323 F Bj (Baujahr 2000), 1,4 Liter Motor. Wer hat einen, wer weiß...
  5. Suche Schaltplan profi für 626 GF Blinkermodul einbau

Suche Schaltplan profi für 626 GF Blinkermodul einbau: Hallo Zusammen, ich habe mir ein Blinkermodul von Waeco gekauft. (Damit es beim antippen des Blinkerschalters 4 Mal Blinkt und bein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden