Suche Schaltknauf im MPS Design für den GH

Diskutiere Suche Schaltknauf im MPS Design für den GH im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, bis vor kurzem hat es den Schaltknauf im MPS - Design sowohl für den 5-Gang als auch für den 6-Gang GH im Zubehör bei Mazda gegeben....

1. #1 Assesis, 20.10.2011
    Assesis

Assesis Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 G120 Attraction
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, bis vor kurzem hat es den Schaltknauf im MPS - Design sowohl für den 5-Gang als auch für den 6-Gang GH im Zubehör bei Mazda gegeben.

Jetzt gibt es nur mehr den 6-Gang

Hat jemand von Euch so einen Schaltknauf zu verkaufen bzw. weiß wo man ihn noch um vernünftiges Geld beziehen kann?

2. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
Thema:

Suche Schaltknauf im MPS Design für den GH

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltknauf im MPS Design für den GH - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  2. 626 (GF/GW) Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz

Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz: Hallo. Habe an meinen 626 GW Bj1999 2.0L 85 KW Schlüsseln. 7118/489 bei 170 tkm. die Kolben ausgebaut und bemerkt das am 3. Zylinder das Pleuel...
  3. Mazda 6 Gh mit viel Qualm und klappern

Mazda 6 Gh mit viel Qualm und klappern: Hallo zusammen, will mal versuchen mein Problem genau zu schildern: Ich habe einen Mazda 6, 2.0 Diesel, baujahr 2008, von privat gekauft. Ich...
  4. Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006

Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006: Guten Tag, als Neuling möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Gerald und bin 58 Jahre. Vor Kurzem habe ich mir einen gebrauchten Mazda...
  5. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden