Suche Schaltknauf für MX-5 NC Takumi

Diskutiere Suche Schaltknauf für MX-5 NC Takumi im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, Der originale Schaltknauf meines MX-5 NC ist leider trotz 65.000 km schon ziemlich abgenutzt... Hat jemand eine Idee wo ich...

1. mamoo

mamoo Einsteiger

Auto:
    Mazda MX-5 NC 1,8i Takumi
    Hallo zusammen,

Der originale Schaltknauf meines MX-5 NC ist leider trotz 65.000 km schon ziemlich abgenutzt...
    Hat jemand eine Idee wo ich einen originalen in schwarz auftreiben könnte? Gerne auch gebraucht, ich finde den so leider nirgendwo. =(

Vielen Dank schon mal!

2018-11-05 13.49.52.jpg 2018-11-05 13.50.11.jpg

2. wodik

wodik Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NCRC brillantschwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX5 Sportsline G194 magmarot
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    wie wäre es mit einer Suche bei Ebay :roll:

3. mamoo

mamoo Einsteiger

Auto:
    Ja, hätte ich schon mehrfach versucht - leider ohne Erfolg...
    Aus meiner Sicht finden sich da nur alle möglichen Varianten mit Chrom oder sonstigem, oder so wunderschöne Exemplare wie dieses hier...

upload_2018-11-6_8-59-33.png
    Nachdem ich nicht einmal bei Mazda selbst fündig geworden bin habe ich mir gedacht, ich frag mal hier nach...

4. wodik

wodik Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NCRC brillantschwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX5 Sportsline G194 magmarot
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  5. mamoo

mamoo Einsteiger

Auto:
    Diese hab ich wohl gefunden, ja...
    Aber wir sind uns einig, dass der nicht annähernd aussieht wie der originale, oder? ;)
    Aber ja, anscheinend wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als so etwas zu kaufen...
    Danke trotzdem!

Thema:

Suche Schaltknauf für MX-5 NC Takumi

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltknauf für MX-5 NC Takumi - Ähnliche Themen

1. Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht

Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht: Hallo, ich suche zwei Verdeck-Scharniere - rechts und links - für meinen MX 5 (Baujahr 2001). Die Teile dürfen gerne generalüberholt sein; auf...
  2. Mazda6 (GG/GY) Suche Kabelfarben fürs Radio

Suche Kabelfarben fürs Radio: Moin und zwar suche ich die kabelfarben oder einen schaltplan fürs radio bei einem mazda 6 bj2005 benziner da ich bei einem einbau eines subwoofer...
  3. Suche Mazda 3 BM/BN/BP

Suche Mazda 3 BM/BN/BP: Huhu, ich bin auf der Suche nach einem neuen treuen Gefährt. Modell ist dabei erstmal nebensächlich, da ich alle 3 toll finde ☺️. Am Liebsten wäre...
  4. Suche Handbuch Mazda 6 GY Bj 05 GY19F551208862

Suche Handbuch Mazda 6 GY Bj 05 GY19F551208862: kfz-klempner möchte sich allein behelfen und sucht handbuch
  5. MX-5 NB-FL 107 KW Sportauspuff

MX-5 NB-FL 107 KW Sportauspuff: Hallo zusammen, das Thema wurde bestimmt schon 100 mal angestoßen, jedoch konnte ich bisher nichts passendes für mich finden. Meine frage ist,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden