Suche Schaltknauf (BM)

Diskutiere Suche Schaltknauf (BM) im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, hat jemand von euch vielleicht den serienmäßigen Schaltknauf bereits ausgetauscht gegen ein anderes Modell. Ich würde gerne einen etwas...

garvens90

Auto
Mazda G120 Revolution
Hallo,

hat jemand von euch vielleicht den serienmäßigen Schaltknauf bereits ausgetauscht gegen ein anderes Modell.

Ich würde gerne einen etwas "schwereren" haben, jedoch hab ich keine Ahnung welcher dafür am besten geeignet wäre.

Danke lg

#
schau mal hier: Suche Schaltknauf (BM). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,107TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 155TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens

...hab´ davon einen im 3er BL sowie 6er GH - sehr gute Qualität und sehr empfehlenswert !!

garvens90

Auto
Mazda G120 Revolution

...hab´ davon einen im 3er BL sowie 6er GH - sehr gute Qualität und sehr empfehlenswert !!
Danke dir, den hatte ich auch schon auf meiner "Liste", war mir aber nicht sicher ob der gegenüber dem Serienschaltknauf überhaupt ein Upgrade darstellt

Fühlt sich dieser Schaltknauf "schwerer" als die Serie an?

Lg

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,107TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 155TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
...von der Haptik her, sehr gute Qualität...ist er schwerer? Es ist auf jedenfall keine leichte "Billigqualität" wie bei 10€ Universalteilen aus Fernost... :fluester:

Thema:

Suche Schaltknauf (BM)

Suche Schaltknauf (BM) - Ähnliche Themen

Mazda 3 BM 2.2D Kurzstrecke und Unterhaltskosten + Android-Car: Servus zusammen, seit nun mehr als fast 3 Jahren fahre ich meinen geliebten Mazda 3 nicht mehr, da dieser ein Firmenwagen war und ich aufgrund...
Mazda 3 Subwoofer Nachrüsten: Hallo Zusammen! Ich habe nun seit einigen Wochen einen Mazda 3, Bj 2017. Nun habe ich mir überlegt einen Underseat Subwoofer nachzurüsten, den ich...
Mazda 3 G120 (Facelift) Bj. 04/2017: Grüß Euch. Ich suche eine Scheinwerferblende (Böser Blick) für meinen Mazda 3 BM G120 (Revolution) . Das Problem ist , ich habe das Facelift...
Motorhaubendämpfer: Hallo zusammen, Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Mazda 2 gegönnt. Leider findet man doch Recht wenig Zubehör im Netz ... Aktuell...
MX-5 (NB) Suche ABE für Seitenschweller: Moin, ich habe gerade über Kleinanzeigen ein paar Schwellerverbreiterungen für meinen NB ersteigert. Allerdings wurden keine Papiere oder...
Oben