[Suche] Rücklicht Mazda 6 GG1 14R

Diskutiere [Suche] Rücklicht Mazda 6 GG1 14R im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo leute, brauche ein neues Rücklicht links hinten, das von der außenseite. Hab nen Mazda 6 Diesel. Kaufdatum ist 2007 auf dem...

1. #1 Psycko, 05.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2011
    Psycko

Psycko Mazda-Forum User

Hallo leute,

brauche ein neues Rücklicht links hinten, das von der außenseite.

Hab nen Mazda 6 Diesel. Kaufdatum ist 2007 auf dem Fahrzeugschein steht Typ GG1. Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach:)

Hab mal bei Mazda direkt nachgefragt die wollen doch tatsächlich 185 taken haben für so nen Teil. Ich glaubs nicht.....

Artikelnummer von dennen wäre GR1A 51 180A Falls jemand damit was anfangen kann.
    Gibt es vernünftige alternativen?

Hab auch mal ein bischen im Netz geschaut. Hab was gefunden für 40€ - 60€ mit der Mazda Nr.: GR1A 51 160A.
    Laut Mazda sind die Baugleich, er konnte auf den Blaupausen auch keinen unterschied erkennen.
    Diese 180A finde ich auch niergendwo im Netz.

Könnte ich dieses Teil auch verwenden?

Die Suche hier habe ich auch schon bemüht, doch leider nichts passendes gefunden.

Danke vielmals für Infos und Anregungen.

Gruß

Thema: [Suche] Rücklicht Mazda 6 GG1 14R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GR1A−51−180A

,
  2. gr1a 51180a

Die Seite wird geladen...

[Suche] Rücklicht Mazda 6 GG1 14R - Ähnliche Themen

1. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden