suche rückleuchten!!!

Diskutiere suche rückleuchten!!! im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo! ;) weiß vielleicht irgendjemand, wo ich solche rückleuchten für meinen mazda 6 kombi bj. 2006 finde?? schätze mal, dass es amerikanische...

1. #1 poloproe, 10.08.2009
    poloproe

poloproe Einsteiger

2. #2 jürgen fd, 10.08.2009
    jürgen fd

jürgen fd Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 CD179 GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 1.9 Sedan
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das sind die Original-Rückleuchten bei den USA-Modellen!
    Ich finde zwar das Rot sehr schick, aber diese Heckleuchten haben einen "Hubbel" im Bereich der Blinker, das geht mal gar nicht...
    Also die folgen in der Form nicht so der Karosserie wie unsere europäischen Heckleuchten!

3. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Sind auch so keine Schönheiten.

Thema:

suche rückleuchten!!!

Die Seite wird geladen...

suche rückleuchten!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH

Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH: Hallo liebe community Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort da ich eigentlich immer der stille Mitleser war und mir tolle Information hier holen...
  2. Suche MAZDA 323 F VI 1.6 Rückleuchte links

Suche MAZDA 323 F VI 1.6 Rückleuchte links: Suche diese dringend gebraucht, hat jemand eine anzubieten? wäre super viele Grüße! BJ 2002
  3. MX-5 (NC) Suche Rückleuchte (links) - NC Bj. 2006

Suche Rückleuchte (links) - NC Bj. 2006: Abend, der geliebter Mixxer von meinem Sohn wurde kurz vor Weihnachten in seinem nächtlichen Parkplatz angefahren. Der Unfallverursacher hat...
  4. Suche Rückleuchte hinten links innen. Fliessheck.

Suche Rückleuchte hinten links innen. Fliessheck.: Hallo, Aufgrund von eindringendem Wasser in die Rückleuchte hinten links innen, bin ich auf der Suche nach einer neuen Einheit. Jemand eine Idee...
  5. [SUCHE] Mazda 3 Sedan bk LED Rückleuchten

[SUCHE] Mazda 3 Sedan bk LED Rückleuchten: Moin Moin Community! :) Habe nun das Form speziell auf meine Frage durchsucht und bin zu folgender Antwort gekommen : es ist verdammt schwer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden